Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.06.2005 19:34
#31 RE:diese woche Antworten

wieso tun wir dir leid?


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.06.2005 20:46
#32 RE:diese woche Antworten

Stichwörter Brücke, Schwänze,...
kann man sich so ____ (mir fehlt das passende Adjektiv) saufen ?!?!?!?!
anscheinend bin ich auf einer etwas tieferen Ebene, deshalb gefiel mir auch die Abifeier nicht, die FeierumjedenPreis-TagohnePartyistverlorenerTag-Stimmung geht mir nun tierisch auf n Scrotum.
Es ist aus, Schule ist aus, wir sehen uns nie mehr alle als 1 Klasse.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.06.2005 20:56
#33 RE:diese woche Antworten

und darum die feiern, damit man die zeit, die man zusammen noch verbringt auch genießt und feiern ist nunmal das, was fast allen spaß macht... ich bedauer lediglich, dass ich mich des öfteren vom feiern ausgeklinkt habe...


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.06.2005 20:59
#34 RE:diese woche Antworten

tja, und ich will mich eben, wie ich es auch schon in der letzten Zeit gemacht habe, mit meinen Mitschülern unterhalten, was ich DIESE WOCHE vor habe zu tun. ich hoffe im Kino kann ich das mit euch.

PS: mir hatte grad Tränen in den Augen wegen:
1. dies, 2. jefraud, 3. ich höre Casket (Fr. Trapp), was genau zu meiner derzeitigen Verfassung passt.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.06.2005 21:00
#35 RE:diese woche Antworten

für unterhaltungen bin ich genauso, da gehören meiner meinung nach aber auch unterhalutngen in gelockerter atmosphäre dazu und auch zusammen scheiß machen... kino halt ich zwar für a gute idee (krieg der welten!), aber sooo gut kamma sich da anit unterhalten


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

27.06.2005 22:42
#36 RE:diese woche Antworten

@NDR:

wo du recht hast, hast du recht.
Lösung: Such dir jemanden, der kein Abitur gemacht hat, und verbringe mit dem deine Freizeit.


-----------------------------------
Stop Spamming

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

27.06.2005 23:58
#37 RE:diese woche Antworten

so und jetzt meine Meinung: Hä?

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

28.06.2005 00:06
#38 RE:diese woche Antworten

Und jetzt Meinemeinung:

1. Geht in MOSES !!!
2. Wählt grün !!!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.06.2005 00:19
#39 RE:diese woche Antworten

diese Woche ?
zur Premiere kann ich nicht.
der Moses lebt wieder !

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 07:24
#40 RE:diese woche Antworten

moses am samstag, ich hoff ich krieg noch karten

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

28.06.2005 08:23
#41 RE:diese woche Antworten

kriegst du, keine sorge! so wie sich der binzi gestern angehört hat, sind noch nicht allzu viele weg. ich frag mich, wie der sieben vorstellungen vollkriegen will . also geht alle hin und macht den binzi glücklich! *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.06.2005 13:28
#42 RE:diese woche Antworten

9ich tus für die Mechthild, die mir in der 8. Klasse eine 4 gegeben hat, obwohl ich nur 5er hatte.
dann bin ich für Freitag 1.7.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 14:34
#43 RE:diese woche Antworten

Selig sind die, die nach dem Abi nicht feiern können!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

28.06.2005 17:11
#44 RE:diese woche Antworten

Ja, tut es für die Mechthild!!!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

28.06.2005 19:34
#45 RE:diese woche Antworten

Die Mechthild is scho a fesche Fra!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz