Stichwörter Brücke, Schwänze,... kann man sich so ____ (mir fehlt das passende Adjektiv) saufen ?!?!?!?! anscheinend bin ich auf einer etwas tieferen Ebene, deshalb gefiel mir auch die Abifeier nicht, die FeierumjedenPreis-TagohnePartyistverlorenerTag-Stimmung geht mir nun tierisch auf n Scrotum. Es ist aus, Schule ist aus, wir sehen uns nie mehr alle als 1 Klasse. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
und darum die feiern, damit man die zeit, die man zusammen noch verbringt auch genießt und feiern ist nunmal das, was fast allen spaß macht... ich bedauer lediglich, dass ich mich des öfteren vom feiern ausgeklinkt habe...
tja, und ich will mich eben, wie ich es auch schon in der letzten Zeit gemacht habe, mit meinen Mitschülern unterhalten, was ich DIESE WOCHE vor habe zu tun. ich hoffe im Kino kann ich das mit euch.
PS: mir hatte grad Tränen in den Augen wegen: 1. dies, 2. jefraud, 3. ich höre Casket (Fr. Trapp), was genau zu meiner derzeitigen Verfassung passt. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
für unterhaltungen bin ich genauso, da gehören meiner meinung nach aber auch unterhalutngen in gelockerter atmosphäre dazu und auch zusammen scheiß machen... kino halt ich zwar für a gute idee (krieg der welten!), aber sooo gut kamma sich da anit unterhalten
diese Woche ? zur Premiere kann ich nicht. der Moses lebt wieder ! ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
kriegst du, keine sorge! so wie sich der binzi gestern angehört hat, sind noch nicht allzu viele weg. ich frag mich, wie der sieben vorstellungen vollkriegen will . also geht alle hin und macht den binzi glücklich! *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
9ich tus für die Mechthild, die mir in der 8. Klasse eine 4 gegeben hat, obwohl ich nur 5er hatte. dann bin ich für Freitag 1.7. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !