Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 17:42
Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

Also Leute, wie ich schon mal im Sport-Lk-Forum erwähnt habe, wollen der Tobi und ich n Beachvolleyballturnier aufziehen, zuerst war die Idee, das auf Soprt-Lk-Ebene laufen zu lassen, aber es wäre doch noch viel genialer, wenn wir des für die komplette K13 machen würden und danach weng feiern!

War auch heut schon beim Scheller, am Wochenende wär das kein Problem, ich muss ihm aber ~ne Woche vorher bescheid sagen, wann mer des machen wollen. Fete danach geht auch klar und wenn mer des unter der Woche machen, dann müss mer halt schauen, dass kein anderer Lehrer was aufm Beachplatz geplant hat!

Die meisten sind von 6.-13. bzw 16. im Urlaub, da fallen die Wochenenden schon mal flach, die Woche drauf ist Samstag Panik-Party.

Vorschläge, wann wir des machen wollen oder besteht kein Interesse?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.06.2005 17:44
#2 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

Interesse besteht natürlich.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.06.2005 17:44
#3 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

interesse besteht, allerdings hab ich im mom. keinen passenden vorschlag im kopf...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 18:33
#4 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

bin auch dabei, problem is das datum. mitte august, vor volkacher wf?

_________________________
Dies ist eine Signatur

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

28.06.2005 19:00
#5 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

ich finds ne tolle idee,wie wärsmit nächstenm montag? catha

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 19:14
#6 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

Catha, darf ich dir ma was sagen? Ich weiß, dass du pcunerfahren bist, also, du brauchst deinen Namen net mit dazu schreiben, der ist links aufgelistet!

Montag ist Rödelseer Weinfest und ich weiß net, ob da schon alle wieder fit sind!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 19:32
#7 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

montag bin ich auf geb eingeladen...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 22:01
#8 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

Auch gegen Montag Aber generell für unter der Woche. Wochenende is immer schwierig. Wir können ja so um 17 Uhr anfangen, wenn die Lehrer weg sin. Aber WE finden wir nie nen Termin.

PS: Herzlichen Glückwunsch zum ersten eintrag catha!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 22:03
#9 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

Erster Vorschlag:
Dienstag, 19. Juli!

Meinungen?!?!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 22:07
#10 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

hmm, ich hab eigentlich Dienstags Training, aber wenn wir gar keinen anderen Termin finden....
Fänd Montag oder Mittwoch besser!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 22:10
#11 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

Da hab ich training!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 22:12
#12 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

Du hast dreimal Training und ich nur 2x!

Bin also immer noch für die Tage und ich organisier! Ne schmarrn, wie gesagt, ich richt mich nach der Mehrheit, dann lass ich des halt ma ausfallen, kann ja die Woche vorher immer hin!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 22:14
#13 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

Dann beug ich mich natürlich dem organisatorischem Willen

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 22:16
#14 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

eine Hoffnung hast du noch, der Tobi macht die anderen 50% für die Entscheidung aus! (Tobi, du hälst zu mir! Sonst,...)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.06.2005 23:47
#15 RE:Beachvolleyballturnier mit anschließender Feier in der Schule! Antworten

ich kann definitiv am 19. juli nicht, da is erster panikparty aufbau tag...


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3
Brombachsee »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz