ach ja hab ich vergessen: des kostet so gut wie nix und ma kann voll schön mim zug runterfahrn, is ma ruckzuck unten! fänds cool, wenn mer des zusätzlich zu unserem anderen urlaub noch machen würden, ja :)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Also, bin auf jeden dabei. Wäre dann mein 4. Urlaub, super. Hab ab 1.September Zivi. D.h. wir können eeeewiiiigg lang an Brombachsee oder eeeewwwiiggg oft. Freu mich scho!
Klingt super. Wär auch mein 3. "Trip", ist ja fast scho dekadent!!!! "All in all it's just another day now, falling down what you gonna do? Stand tall it's going on..."
aber klingt eigentlich echt gut. nur: autofahren ist sinnvoller, weil: hin und zurück sinds knapp 250 km, selbst bei einem verbrauch von 10 liter/100km und 1,20euro/liter sind das bei 4 leuten im auto gerade mal 7,50 und man muss das gepäck nicht begrenzen/rumtragen. mit dem zug dagegen würde es im optimalfall auf 9,60 pro person kommen. und: mit dem auto ist man schneller + flexibler
ich weiss nicht warum ihr so auf die bahn steht, die bringts garnicht!
ich hab Zeit, wenn ich nach Abi arbeitslos bin. bin dabei ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !