wichtig für mich: Mittwoch Sneak oder Doppeldecker ? oder beides ? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
le problem für mich: ich hab vorhin auf dem Weg in die Schule kurzzeitig beschlossen, das VR-Rad inclusive Aufhängung, Bremszeug etc. kaputt zu machen, weshalb ich in nächster Zeit weniger mobil sein werde. der flinke Corsa macht jetzt erstmal Urlaub und lässt sich operieren. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
achso deswegen warst du nicht da hatte die bilder dabei. kriegst sie übrigens nur wenn ich deine bekomm. und erzähl mir jetzt nix von ner DVD die übrigen bilder brauch ich net
bin für Airport angemeldet, also nein Airbort nei ! ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Muss Mittwoch früh wahrscheinlich um 6:30 anfangen zu arbeiten! Also, wenn ich komm, dann brauch ich jmd, der mit mir durchmacht bzw. bis dahin im Airport bleibt!
wo arbeitest Du denn??? wär auch im airport dabei,werd aber fahren,weil meine oma am nächsten Tag 75. hat und ich 1. mittwoch abend mit aufbauen muss und 2. am donnerstag schon recht bald dort sein muss
ich glaub an der panik party wird die blaue armee net so zahlreich erscheinen.. arbeiten ja alle beim stroh. naja.. was solls. ich bin trotzdem dabei. achja, kristl: ich mach mit dir durch. kein thema