wer arbeitet denn alles beim earthshaker? aber was ja wohl der größte abschuss ist, wo gibt : die verkaufen keine ein-tages-tickets. jedes drecks-festival macht sowas! und ausgerechnet wenn nightwish UND rhapsody UND christopher lee mal in der nähe auftreten, kann ich net hin, weil mir 55 euro dann doch irgendwie zu teuer sind. naja, zumindest bin ich dann endlich mal wieder auf der panik-party, nachdem das ja die letzten zwei jahre bei mir nicht geklappt hat.
kristl, du wirst dich hüten, im musical einzuschlafen! da komm ich persönlich mit der peitsche ins publikum! (wir haben einige da hinter der bühne ) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@jo: es arbeiten ewig viele beim earthshaker... der andy hat heut n paar aufgezählt, aber ich krieg se nix mehr alle zam.. umso wichtiger, dass du zur panik party kommst. Net, dass ich am ende als einzige blaue EGM vertreterin dort bin..! @kristl: bin am DO auch im musical. nimmst mir n paar zahnstocher mit? :)
na DAS musical. es gibt noch zwei zusatzvorstellungen, morgen und am donnerstag. soweit ich weiß, sind die aber schon ziemlich ausverkauft, zumindest die am dienstag. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
also zu PP komm ich dieses Jahr auch euf jeden fall. will zufällig jemand bei mir schlafen*zurjukristlunddenanderenmädelsschiel* weil ich den weg von der party bis zu mir net allein laufen will,nachdem er ja dieses jahr ein stückchen länger ist als sonst
wegen den musical-karten:meine oma hat am donnerstag geburtstag und smoit können weder ich,noch meine mum,noch meine oma, noch der sösö hin und ich hab 4 karten übrig.die sind auf den namen ries reserviert,falls jemand lust hat,sprechts mal mit der kristl ab.sorry jo,hab das erst voll spät gecheckt,dass es an einem tag ist.