Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.283 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.07.2005 16:56
#16 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

tja, die nicht kommen: selber schuld...


Panik-Party

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.07.2005 17:27
#17 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

wer arbeitet denn alles beim earthshaker?
aber was ja wohl der größte abschuss ist, wo gibt : die verkaufen keine ein-tages-tickets. jedes drecks-festival macht sowas! und ausgerechnet wenn nightwish UND rhapsody UND christopher lee mal in der nähe auftreten, kann ich net hin, weil mir 55 euro dann doch irgendwie zu teuer sind.
naja, zumindest bin ich dann endlich mal wieder auf der panik-party, nachdem das ja die letzten zwei jahre bei mir nicht geklappt hat.

kristl, du wirst dich hüten, im musical einzuschlafen! da komm ich persönlich mit der peitsche ins publikum! (wir haben einige da hinter der bühne )
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

18.07.2005 18:01
#18 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

oh gott, da muss ich mir dann wohl n paar Zahnstocher mitnehmen und mir die zwischen die Augenlider klemmen!

keinabiflo Offline

A-ler


Beiträge: 19

18.07.2005 18:44
#19 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen
ja werden net so viele zur panik party gehn! arbeite auch in geiselwind! aber naja wenigstens schön geld verdienen!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

18.07.2005 18:52
#20 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

@jo: es arbeiten ewig viele beim earthshaker... der andy hat heut n paar aufgezählt, aber ich krieg se nix mehr alle zam.. umso wichtiger, dass du zur panik party kommst. Net, dass ich am ende als einzige blaue EGM vertreterin dort bin..!
@kristl: bin am DO auch im musical. nimmst mir n paar zahnstocher mit? :)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

18.07.2005 18:54
#21 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

Klar, dann nehm ich gleich ne Familienpackung mit!

Ich bin doch auch auf der Panik-Party, Ju, wobei ich wohl eher weniger in blau auftauchen werde, aber ma schauen!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

18.07.2005 19:01
#22 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

cool, dann sind wir schon zu zweit :)
achja, benno, wenn ich n altes panik party t-shirt hab, komm ich dann umsonst rein? hab ma sowas gehört..

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

18.07.2005 19:05
#23 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

Schaffen die Mo und so da auch? ich dachte die kommen auf PP?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.07.2005 20:04
#24 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

welches Musical ?
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.07.2005 20:47
#25 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

na DAS musical. es gibt noch zwei zusatzvorstellungen, morgen und am donnerstag. soweit ich weiß, sind die aber schon ziemlich ausverkauft, zumindest die am dienstag.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.07.2005 21:04
#26 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

wenn, dann zahl ich eh nix. gibt ja einen "Zaun zum Drüberklettern".
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.07.2005 23:15
#27 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

also zu PP komm ich dieses Jahr auch euf jeden fall. will zufällig jemand bei mir schlafen*zurjukristlunddenanderenmädelsschiel* weil ich den weg von der party bis zu mir net allein laufen will,nachdem er ja dieses jahr ein stückchen länger ist als sonst

wegen den musical-karten:meine oma hat am donnerstag geburtstag und smoit können weder ich,noch meine mum,noch meine oma, noch der sösö hin und ich hab 4 karten übrig.die sind auf den namen ries reserviert,falls jemand lust hat,sprechts mal mit der kristl ab.sorry jo,hab das erst voll spät gecheckt,dass es an einem tag ist.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.07.2005 00:58
#28 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

ju, das war letztes jahr auf jeden fall so, heuer weiß ich leide rnicht sicher...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.07.2005 12:57
#29 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

heut aber nicht in blau oder?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.07.2005 13:18
#30 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

was denn sonst? in dunkelblau vielleicht noch

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Brombachsee
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz