Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.568 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.07.2005 13:39
#61 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

Die klee Lader feiert heut Geburtstag, ich muss da ma vorbei schauen, nachdem ich auf nem Junggesellinnenabschied war.
@ Ju: kann leider net mit ins Kino, auch wenn ich gerne würde! Wann geht ihr denn? acht uhr Vorstellung?

@schneidi: war um 4:45 dann im Bett, hab vorher noch gleich meine Brötle geschmiert, die wir beim Schneider mitgenommen haben! hab dann 1 1/2 h geschlafen und bin dann auf die Arbeit, war eigentlich richtig fit, nur meine Füße haben mir verdammt weh getan! Zum Glück hab ich nichts getrunken, denn sonst wärs schlimm geworden!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.07.2005 13:51
#62 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

@ju: würde ich nicht behaupten. hab ihn erst zweimal gehört, war eigentlich immer ganz gut (vorallem wenn noch jmd. live dazu singt)
edit:

treibender House-Sound, mitreißend improvisierte Live-Musik und optisch eindrucksvolle Performances – das sind die elementaren Zutaten der Event-Reihe: SONIC presents „IT´S SHOWTIME“. Bereits bei der Premiere im November letzen Jahres entwickelte sich daraus eine legendäre Party, die heute noch in aller Munde ist. Nun präsentiert Würzburgs Liebling SONIC mit dem „Summer Special“ das längst überfällige Follow-up! Mit von der Partie sind die legendären Houserockers. Passend zum sommerlichen Charakter des Events rocken P.Percussion und Saxbomb zum balearischen Sound der Partyinsel Ibiza von DJ SONIC. Absolutes Highlight des Abends ist die heiße Bühnenperformance der Samba-Truppe „VIVA BRASIL“. Bei ihrem Auftritt bleibt sicher kein Körperteil mehr trocken! Ihr Können stellten sie bereits bei vielen nationalen und internationalen Events unter Beweis, wie z.B. beim Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Brasilien im Berliner Olympiastadion oder beim Opernball in Frankfurt. Weitere infos zur Gruppe gibt es im Internet unter http://www.viva-brasil-sambashow.de

Quelle: http://www.airlebnis.net


_________________________
Dies ist eine Signatur

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.07.2005 13:53
#63 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

nächste frage: wer ist ab wieviel uhr auf dem schulfest?

_________________________
Dies ist eine Signatur

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.07.2005 14:26
#64 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

wenns regnet werde ich wahrscheinlich gar nicht kommen. Ich hasse es, wenn Schulfest in der Halle stattfindet.


-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.07.2005 14:45
#65 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

is doch egal, hauptsache schulfest

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

22.07.2005 17:04
#66 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

ich bin ab 14 uhr da. der floh vermutlich auch, wir haben da schubalmu-einspielen. benad kommt wohl irgendwann zwischen 2 und 3, weil wir ab 3 abizeitungen verkaufen wollen/müssen *smirk*.
es wird sich ja wohl keiner unterstehen, einfach nicht zu kommen! hey, wir ham abitur und es ist schulfest und überhaupt! das ist pflicht!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.07.2005 17:19
#67 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

eventuell Schulfest, auf jeden Fall Panik-Party.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.07.2005 17:52
#68 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

Komme wohl erst nach dem Gottesdienst. Benad's Schwester und ich klampfen ein bisschen ab halb acht. Danach geht's klar zur PP.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.07.2005 17:55
#69 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

wasn klampfen?
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.07.2005 19:04
#70 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

danke jo, wollte nämlich noch fragen, ab wann wir verkaufen. dann bin ich auch um drei da...

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.07.2005 21:56
#71 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

klampfen=gitarre spielen

also ich wollte nachmittags mal vorbeischauen.so ab 15uhr.muss abends erst auf geburtstag,bin dann aber hoffentlich so um 21.30uhr wieder da.also voller eintritt.....

achja gibts den stempel dieses jahr überhaupt@benno?

die mädels,die bei mir schlafen wollen,sollen sich mal bitte noch melden oder bescheid sagen wann sie morgen aufm schulfest sind.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.07.2005 23:10
#72 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

So, erste Earthshaker-schicht is rum! Ewig anstrengend, aber was tut man nicht alles fürs liebe geld. jetzt werd a weng fernseh geklotzt, a bissle geratzt und um 9 gehts weiter in geisel. schönes wochenende noch. vielleicht kommen wir morgen nach der schicht noch auf pp! ciao wandy

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.07.2005 12:53
#73 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

Jawoll schö 250 euro an 3 tagen verdient

jetzt bin ich aber platt und krank
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

24.07.2005 15:44
#74 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

wie war nightwish? und rhapsody? und christopher lee? *hechel* der freitag hätte mich ja schon sehr gereizt, aber 45 euro war mir dann doch zu viel...

wir haben jetzt übrigens noch 170 abizeitungen. hat jemand zufällig verwendung dafür? *smirk*

@saskia: ich hätt dir und der eva ja wirklich gern zugehört gestern, aber leider war ich...ähh...verhindert, dank dieser überaus interessanten begegnung mit den zwei herrschaften von der verbindung
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.07.2005 16:29
#75 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

Oh Gott, war das gestern wieder ein Abend! Nie mehr Sturztrunk!
Aber schö wars, auch wenn ich net ma die Hälfte von uns gesehen hab!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Brombachsee
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz