es wär zumindest für einige net schlecht, wenn n freies feld in der nähe is, wenn derjenige dann so ausschaut _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ja dann is des da wo ich mein, des ham wir uns letztes jahr auch mal angeschaut! ich war da auch ma aufm klo, war alles sauer und so! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Also, ich war letzten Sommer auf dem Campingplatz, mit nem Bus und nem Vordach. Hat nid viel gekostet. Problem war, dass sie uns nachts um 5 Uhr rausgeschmissen haben, weil wir n bisschen laut waren. Vorne dran ist der Jugendzeltplatz, da is es glaub ich a bissle lockerer. Die mussten aber auch nachts ruhig sein. Weiß ned, ob des für uns so opti is. Die zweite Nacht haben wir dann unseren Bus auf ner Wiese neben nem anderen Campingplatz gestellt. Dort wurden wir aber nach einer Nacht auch nicht mehr gern gesehen. Lauter alte Ehepaare. Da wir glaub ich auch n bissle was zu feiern haben werden und dann vielleicht auch nicht um 20 uhr schlafen gehen (außer die meeeeedchen vielleicht), sehe ich nicht so rosig. Aber wir können uns ja auch jeden morgen nen neuen campingplatz oder wiese suchen. is ganz witzig.
gibts da net vll irgendwelche campingplätze, die weiter weg liegen, so dass ma am "strand" schö party machen kann? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
der see is leider net sooo groß. an den stränden is auch immer n campingplatz dabei. höchstens wir suchen uns weiter vom see weg was und fahrn dann immer mit den autos hin. oder wir machens wie der lader 2003 und fahren einfach runter und fragen dort n bauern, ob wir auf der wiese zelten können
also hin und herfahren is doof, des klingt stressig :) wiese wär scho was, aber da is dann halt nix mit duschen und so... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!