Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.924 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.04.2005 15:58
#31 RE:Brombachsee Antworten

leider darf man in d nicht einfach auf m feld campen....


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.04.2005 16:15
#32 RE:Brombachsee Antworten

War vor zwei Jahren am Gardasee zelten und da wars auch richtig sauber!
An den Duschen sollte es auf alle Fälle net liegen, dass man eher heim muss!

Wir zelten ja nicht einfach so auf nem Feld, müssen ja unser Abi feiern!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 16:25
#33 RE:Brombachsee Antworten

es wär zumindest für einige net schlecht, wenn n freies feld in der nähe is, wenn derjenige dann so ausschaut
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 16:28
#34 RE:Brombachsee Antworten

also ich würde den jugendzeltplatz dort vorschlagen.
da gibts n beachvolleyball-feld, n see und n haufen sonne (hoff ich)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 16:31
#35 RE:Brombachsee Antworten

des is so ne freie wiese und net so ne reihe von stellplätzen, oder? fänd ich auch besser!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 16:32
#36 RE:Brombachsee Antworten

stellplätze für wohnwägen, aber für zelte is da glaub ich nix vorgeschrieben.
liegt direkt am see, 15,35m...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 16:35
#37 RE:Brombachsee Antworten

ja dann is des da wo ich mein, des ham wir uns letztes jahr auch mal angeschaut! ich war da auch ma aufm klo, war alles sauer und so!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.04.2005 16:45
#38 RE:Brombachsee Antworten

ich war vor 2 jahren oder so mal dort. war schon cool! termin? so etwa?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.04.2005 18:42
#39 RE:Brombachsee Antworten

Also, ich war letzten Sommer auf dem Campingplatz, mit nem Bus und nem Vordach. Hat nid viel gekostet. Problem war, dass sie uns nachts um 5 Uhr rausgeschmissen haben, weil wir n bisschen laut waren. Vorne dran ist der Jugendzeltplatz, da is es glaub ich a bissle lockerer. Die mussten aber auch nachts ruhig sein. Weiß ned, ob des für uns so opti is. Die zweite Nacht haben wir dann unseren Bus auf ner Wiese neben nem anderen Campingplatz gestellt. Dort wurden wir aber nach einer Nacht auch nicht mehr gern gesehen. Lauter alte Ehepaare.
Da wir glaub ich auch n bissle was zu feiern haben werden und dann vielleicht auch nicht um 20 uhr schlafen gehen (außer die meeeeedchen vielleicht), sehe ich nicht so rosig. Aber wir können uns ja auch jeden morgen nen neuen campingplatz oder wiese suchen. is ganz witzig.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 18:43
#40 RE:Brombachsee Antworten

*lol* yeah voll die vagabunden :P mach mer uns einfach ma überall unbeliebt ich bin dabei :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.04.2005 18:45
#41 RE:Brombachsee Antworten

des is a ma a einstellung! jawohl!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 18:46
#42 RE:Brombachsee Antworten

gibts da net vll irgendwelche campingplätze, die weiter weg liegen, so dass ma am "strand" schö party machen kann?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 18:52
#43 RE:Brombachsee Antworten

der see is leider net sooo groß.
an den stränden is auch immer n campingplatz dabei. höchstens wir suchen uns weiter vom see weg was und fahrn dann immer mit den autos hin.
oder wir machens wie der lader 2003 und fahren einfach runter und fragen dort n bauern, ob wir auf der wiese zelten können

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 18:56
#44 RE:Brombachsee Antworten

also hin und herfahren is doof, des klingt stressig :) wiese wär scho was, aber da is dann halt nix mit duschen und so...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 19:19
#45 RE:Brombachsee Antworten

duschen? brauchen wir net....wir sind doch so naturverbunden

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz