Ist ja schön, wenn wir uns auf Campingplatz geeinigt haben, aber viel wichtiger ist doch: WANN???? Viele wolleb ja arbeiten, da sollten wir uns mit der Planung mal ranhalten. Haben ja im Moment eh nix zu tun *scherzlegschissen*
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
ok zu spät :) hab auch einige seiten gefunden mit ganz süßen smilies, aber im großen und ganzen warn das dieselben wie auf partycam. ich hätt gern so nen lifehouse smilie mit BEATSTEAKS
Also, ich bin das erste Mal hier. Gibts irgendwas Konkretes zum Brombachsee? Ich will mit! Sagt doch mal einen Zeitraum, in dem das ganze stattfinden könnte! Ich sag jetzt einfach mal: Ende Juli (ich arbeit vl. den August durch)
Sebbo hat letzte Juliwoche vorgeschlagen. Ja, den Vorschlag find ich gut. Irgendjemand hat dann gemeint, dass da noch Musicalproben sind. Falsch, am 17. Juli ist die letzte Vorstellung. Das heißt, wenn wir aus Kroatien zurück sind, ist auch die Musicalzeit vorbei.