Wie wärs denn mal direkt nach dem Colloqu. Da haben wir glaub ich mal Grund zu Feiern, oder? Und da hat denk ich mal auch noch keiner was mit Job, Zivi, Bund, Urlaub, oder ähnliches. D.h. ab zweiter Juni Woche. Danach und davor ist ja noch genug Zeit, um des Abi-feier, -zeitung, -gagzeug zu planen, wenn wir nur ein paar Tage fahren. Um Meinungen wird gebeten.
da is aber dieses musical, da proben die alle noch voll viel und so... wie lang woll mer denn überhaupt? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Also ich sage mal: 5 Tage hält man egtl perfekt aus... Ich mein jetzt natürlich: ohne Antialk! ABer mehr, des kratzt glaub ich schon an den Reserven...
also ich kapituler mit sicherheit nach 2 nächten. viel länger kann ich meine tausend-viecher phobien dann nicht mehr unterdrücken. außerdem ist meine sehnsucht nach ner richtigen dusche und nem bett zu groß
auf nem feld???? also ich war ma in italien für zwei wochen auf nem campingplatz, da warn die duschen echt opti :) waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? die double is n meeeeedchen??? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!