Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 9.944 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.04.2005 20:42
#16 RE:Brombachsee Antworten

*fingerheb*

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.04.2005 07:25
#17 RE:Brombachsee Antworten

ja cooooooooooooooooooooool
wir können ja n paarmal einplanen, damit jeder, der mitwill, ma dabei war..

wer muss denn zum bund und wann werden die eingezogen? kann man auf die überhaupt rücksicht nehmen?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.04.2005 16:32
#18 RE:Brombachsee Antworten

Wie wärs denn mal direkt nach dem Colloqu. Da haben wir glaub ich mal Grund zu Feiern, oder? Und da hat denk ich mal auch noch keiner was mit Job, Zivi, Bund, Urlaub, oder ähnliches. D.h. ab zweiter Juni Woche. Danach und davor ist ja noch genug Zeit, um des Abi-feier, -zeitung, -gagzeug zu planen, wenn wir nur ein paar Tage fahren. Um Meinungen wird gebeten.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.04.2005 16:38
#19 RE:Brombachsee Antworten

dagegen, da zeitung wirklich viel ist und wir da jeden tag brauchen! mein vorschlag: letzte juliwoche

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.04.2005 16:40
#20 RE:Brombachsee Antworten

da is aber dieses musical, da proben die alle noch voll viel und so...
wie lang woll mer denn überhaupt?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

12.04.2005 17:13
#21 RE:Brombachsee Antworten

ich wär für 2 bis 3 tage. mehr halten wahrscheinl viele net aus (in den zelten, mit den ganzen krabbeltieren, gell double )

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.04.2005 17:27
#22 RE:Brombachsee Antworten

memmen!!!!!!!
aber is ja eigentlich kein problem.. wer gehn will, der geht halt und feddisch
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.04.2005 17:52
#23 RE:Brombachsee Antworten

naja, 3-5, je nach wetter, lust und laune

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.04.2005 17:54
#24 RE:Brombachsee Antworten

Also ich sage mal: 5 Tage hält man egtl perfekt aus... Ich mein jetzt natürlich: ohne Antialk! ABer mehr, des kratzt glaub ich schon an den Reserven...


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

12.04.2005 23:04
#25 RE:Brombachsee Antworten

also ich kapituler mit sicherheit nach 2 nächten. viel länger kann ich meine tausend-viecher phobien dann nicht mehr unterdrücken.
außerdem ist meine sehnsucht nach ner richtigen dusche und nem bett zu groß

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.04.2005 12:41
#26 RE:Brombachsee Antworten

Du Mädchen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.04.2005 12:43
#27 RE:Brombachsee Antworten

das triffts haargenau, andy!


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.04.2005 15:19
#28 RE:Brombachsee Antworten

Gehen wir da dann auf nen Campingplatz oder zelten wir auf nem Feld?
Aufm Campingplatz kann man ja auch duschen!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.04.2005 15:34
#29 RE:Brombachsee Antworten

also wer zelten nicht aushält ist echt ne pfeife, tut mir leid...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 15:45
#30 RE:Brombachsee Antworten

auf nem feld????
also ich war ma in italien für zwei wochen auf nem campingplatz, da warn die duschen echt opti :)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? die double is n meeeeedchen???
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz