Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.09.2005 14:26
#16 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

airport, tune brothers. is doch klar

_________________________
Dies ist eine Signatur

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.09.2005 14:28
#17 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

sind die hart?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.09.2005 14:50
#18 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

nein,geil!

gehören zu meinen persönlichen top 3 (neben moonbootica, divinity und howard donald )

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.09.2005 15:30
#19 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

dass paradize spielt sagt n arbeitskollege von mir, der in wiesentheid weng was mit der kirchweih zu tun hat - dass generation x spielt war auch geplant, aber irgendwie wurde des angeblich weng verzockt und deshalb spielt jetzt notgedrungener weise paradize... so hab ichs zumindest gehört...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.09.2005 16:09
#20 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

Sebbo, des sind dann aber deine top 4, oder? Ja, weiß jetzt mittlerweile auch, dass ich ne woche zu früh dran bin. in rödelsee hats geheißen ist ihr letzter auftritt, aber bei uns ham sie dann gemeint, dass sie in wiesthed es letzte mal spielen. naja, dann werden wir da wohl nächste woche mal einmarschieren. herbstball müsste doch a bald wieder sei, oder? geht heut noch irgendwas außerhalb von wü?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.09.2005 16:19
#21 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten
deswegen ja der
die lassen sich nicht so eindeutig bewerten
_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.09.2005 16:59
#22 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

heut spielt javelin in höchstadt kleiner insider


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.09.2005 17:01
#23 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

und schon wieder



_________________________
Dies ist eine Signatur

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.09.2005 17:23
#24 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

Also wenn ich als Option noch Boot, Zauberberg und Laby hab, dann geh ich nicht mehr ins Air. NIE WIEDER! Da heben wir eh nur das Durchschnittsalter.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.09.2005 17:30
#25 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

nicht am fr. im t1

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.09.2005 20:24
#26 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

ich denk mal ich bin wieder dabei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.09.2005 22:51
#27 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

sebbo: javelin spielt für mich heut nichtmehr - keinen bock mehr, war bis grad eben auf schirieinweisung und brauch jetz erstmal ein bis drölf bier...


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.09.2005 23:31
#28 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

apropos drölf.ich hatte vorhin trainingsspiel und dann sagt eine aus meiner mannschaft plötzlich: "oh man das sind wieder DRÖLF fehlpässe". ich hab mich erstmal vergewisstert,aber sie hat das wirklich gesagt. laut ihrer aussage weiß sie nicht genau woher,aber weils ihr so gefällt sagt sies jetzt ständig....

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.09.2005 02:04
#29 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

und ich war nicht im air sondern beim bowlen mit gscheit zielwasser und deshalb wars recht witzig. die kramern haben auch mal wieder n paar neue moves kreirt z.b. den ossiwurf
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

17.09.2005 11:34
#30 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

@Double: Drölf ist schon seit langem weit verbreitet, nur wir haben es nicht gekannt und haben es daher als eine Kreation vom Randy Andy gesehen. Hab ich auch erst vor kurzem erfahren.

----Get the party started!!!----

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz