dass paradize spielt sagt n arbeitskollege von mir, der in wiesentheid weng was mit der kirchweih zu tun hat - dass generation x spielt war auch geplant, aber irgendwie wurde des angeblich weng verzockt und deshalb spielt jetzt notgedrungener weise paradize... so hab ichs zumindest gehört...
Sebbo, des sind dann aber deine top 4, oder? Ja, weiß jetzt mittlerweile auch, dass ich ne woche zu früh dran bin. in rödelsee hats geheißen ist ihr letzter auftritt, aber bei uns ham sie dann gemeint, dass sie in wiesthed es letzte mal spielen. naja, dann werden wir da wohl nächste woche mal einmarschieren. herbstball müsste doch a bald wieder sei, oder? geht heut noch irgendwas außerhalb von wü?
apropos drölf.ich hatte vorhin trainingsspiel und dann sagt eine aus meiner mannschaft plötzlich: "oh man das sind wieder DRÖLF fehlpässe". ich hab mich erstmal vergewisstert,aber sie hat das wirklich gesagt. laut ihrer aussage weiß sie nicht genau woher,aber weils ihr so gefällt sagt sies jetzt ständig....
und ich war nicht im air sondern beim bowlen mit gscheit zielwasser und deshalb wars recht witzig. die kramern haben auch mal wieder n paar neue moves kreirt z.b. den ossiwurf JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
@Double: Drölf ist schon seit langem weit verbreitet, nur wir haben es nicht gekannt und haben es daher als eine Kreation vom Randy Andy gesehen. Hab ich auch erst vor kurzem erfahren.