Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.09.2005 14:31
Zauberberg am 15.9. Antworten

hey wer hat heut abend lust auf zaubi? die ju und ich sin am überlegen, ob mer gehen!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.09.2005 14:33
#2 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

Ich hätte Lust. Wollte zwar ursprünglich auf's Boot, aber das macht ja im Prinzip nicht viel unterschied!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.09.2005 14:36
#3 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

ich habs zur ju schon gesagt dass ichs mir vll mal überleg wenn ihr geht, aber wahrscheinlich bin ich zu müde und ich will net 2 tage hintereinander wg verschlafen zu spät kommen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.09.2005 18:31
#4 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

Ich werd wohl doh nicht kommen... wollte ja mit meiner Schwester auf's Boot/Zauberberg, aber die kann jetzt leider nicht.
Wünsch euch beiden viel Spaß!


Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.09.2005 13:15
#5 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

oh man. alles lähmer. wie siehtsn heut aus? air? laby?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.09.2005 13:17
#6 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

Is in wiesentheid ned beatabend? schneidi?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.09.2005 13:30
#7 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

im eventkalender auf der partycam seite steht zumindest nix davon. aber die schneidi weiß sicherlich mehr..
geht morgen jmd nach neuses?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.09.2005 13:40
#8 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

andi, bist ne woche zu bald dran, nächstes we is kirchweih in wiesentheid mit dem (vorerst ) letzten auftritt von paradize...


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.09.2005 13:46
#9 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

sehr schön, dann kömmer ja heut abend alle ins air :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.09.2005 13:55
#10 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

ich dachte der letzte auftritt hier in der gegend von paradize war an der rädlser kerm?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.09.2005 14:04
#11 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

Au ja, Laby! Da hätt ich Lust drauf. Joho und Juhu und Moho, auf geht's!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.09.2005 14:18
#12 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

klar man!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

16.09.2005 14:21
#13 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

kirchweih in wiesentheid ist erst nächsten freitag. wer sagt eigentlich dass paradize spielt?? auf den flyern steht nämlich dass generation x spiel.... da muss ich mich nochmal schlau machen.

naja, schon klar, dass ihr dann nächsten freitag in wiesentheid anzutreffen seid, odda??

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.09.2005 14:22
#14 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

klar man!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.09.2005 14:24
#15 RE: Zauberberg am 15.9. Antworten

aber was is denn dann jetzt heut, air, laby oder doc hwas ganz anderes??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz