Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.698 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.11.2005 11:10
#16 RE: Go for abi Antworten

ich bin mit dabei in der bar
diesmal denk ich hoffentlich an blau


__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.11.2005 11:10
#17 RE: Go for abi Antworten

Lala-Fete mit Madmixx! Bietet sich für uns doch eigentlich nur an. ich denk ich bin nach dem Geb auch noch da!

----Get the party started!!!----

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.11.2005 11:53
#18 RE: Go for abi Antworten

neeeeeeeeeeeeeeeee geht nei'n stro!!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.11.2005 13:00
#19 RE: Go for abi Antworten

ich kann und will net so weit fahren, da ich am nächsten Tag ja schon früh arbeiten muss, kann also eh nichts trinken!

----Get the party started!!!----

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

22.11.2005 14:35
#20 RE: Go for abi Antworten

oh man.. dann sind von uns ja nur voll wenige in geiselwind vertreten.. das ist doch doof

keinabiflo Offline

A-ler


Beiträge: 19

22.11.2005 17:43
#21 RE: Go for abi Antworten

ich bin dabei! wird bestimmt super![smokin]

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.11.2005 08:25
#22 RE: Go for abi Antworten

also daran sieht man echt mal was das für ein jahrgang ist.die habens nicht mal drauf nen ordentlichen Termin zu wählen.als ob lala und xxxx2-Party nicht seit monaten schon feststehen würde.Anfänger

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.11.2005 11:00
#23 RE: Go for abi Antworten

Glaub mir, die haben einiges versucht, um nen anderen Termin zu kriegen - ging net *smirk*
Ich bin natürlich in Volkach. Bin begeistert, dass scheinbar doch einige von euch kommen! *freu* Schaut mal an der Jackybar vorbei, da hab ich den ganzen Abend Einsatz
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2005 17:07
#24 RE: Go for abi Antworten

schon allein, dass die bar jackybar heißt is n grund nicht nach volkach zu gehen...


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

23.11.2005 22:18
#25 RE: Go for abi Antworten
lala? also kristl du bist ja nimmer ganz sauber tut mir leid.... was ist nur aus deiner loyalität geworden???

da werden schon einige sein

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.11.2005 14:30
#26 RE: Go for abi Antworten

Tobi ich check grad net,was du willst! Muss nunmal am nächsten Tag ewig bald raus, so gegen 5:30, kommt drauf an, ob ich schon Fr nacht nach Wü fahr! und am Samstag haben wir eines der wichtigsten Spiel in der ganzen Saison, da muss ich fit sein und kann net die ganze Nacht durchgemacht haben!

Und was meinst du, wo werden einige sein?

----Get the party started!!!----

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.11.2005 16:20
#27 RE: Go for abi Antworten

in geiselwind, hoff ich zmindest!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.11.2005 17:03
#28 RE: Go for abi Antworten

Na, dann wünsch ich dir viel Glück!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.11.2005 17:50
#29 RE: Go for abi Antworten

Schöne Grüße aus Sondershausen! Bin auch nicht da am freitag. weder dort noch dort, sonder dort. wer is am samstag in mainbernheim auf nimm2?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2005 18:12
#30 RE: Go for abi Antworten

benno gibt sich die kante, äh ehre...


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz