Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.718 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.11.2005 18:16
#31 RE: Go for abi Antworten

und gefällts dir andy?? schöner scheiß oder?!

sehr schön benno!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.11.2005 18:33
#32 RE: Go for abi Antworten

ja, ich würd am sa nach mainbernheim, wenn scho keine sau zum stroh geht

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.11.2005 20:15
#33 RE: Go for abi Antworten

ich bin freitag schon auf nimm2.werd samstag dann nicht mehr hingehen

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.11.2005 21:10
#34 RE: Go for abi Antworten

bin am Samstag auf jeden in Bana!

----Get the party started!!!----

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.11.2005 00:17
#35 RE: Go for abi Antworten
wo bist du?
also samstag nimm2 ich bin dabei.
schon allein um meinen trainer mal weng angeheitert zu sehen. bei mir wirds aber mitm stroh auch leider nichts...
ihr werdet uns schon würdig vertreten.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2005 06:07
#36 RE: Go for abi Antworten

Franz, bevor du nach Bana gehst, musst erstmal weng die Landessprache lernen... Bana = Mainbernheim.


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.11.2005 08:58
#37 RE: Go for abi Antworten

es hat tschneit... wenn der schnee heut abend noch liegt trau ich mich sowieso net, irgendwo hinzufahrn
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

25.11.2005 11:10
#38 RE: Go for abi Antworten

@mo: dann musst du dich halt mitnehmen lassen!
wer geht denn jetzt zum stroh? für alle aus dettelbach und umgebung. wie wärs mit ner fahrgemeinschaft?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.11.2005 11:38
#39 RE: Go for abi Antworten

@alle, die heut zum Stroh gehen: viel Spaß, heut morgen um 10 warens immer noch 14km Stau! Und auf der Autobahn bei Bibelried haben se übernachtet!

@Fränz: na dann se mer uns ja! Wird bestimmt lustig!

----Get the party started!!!----

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.11.2005 13:27
#40 RE: Go for abi Antworten

nach geiselwind gibts doch super ausweichstrecken! ich sag nur prichsenstadt/geesdorf
nach- bzw. vorteil: P(geräumt)<0,2 (97,3% aller statistiken sind frei erfunden)
naja und danach hab ich ein warmes bett

wat los mo keine winterreifen oder was?



__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.11.2005 13:37
#41 RE: Go for abi Antworten

juhu, es schneit!
mensch war das schön heut früh

kann mal jmd zusammenfassen? wer is morgen in bahna?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2005 13:43
#42 RE: Go for abi Antworten

Also ich fands heut früh auch schön sebbo, gibt doch nix schöneres als n bisschen durchn schnee zu cruisen...
Und des mit der autobahn nach gw is ja nit wirklcihd auerzustand... morgen und heut gegen abend solls shcon wieder s tauen anfangen und des war ja bloß so extrem, weil die räumdienste und lkws nit genügend drauf vorbereitet waren...
also ich geh definitv nach Geiselwind, möglicherweise muss ich aber fahren, weil sonst keiner will/sich traut... naja hoffentlich find ich noch n fahrer...

bis heut abend


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.11.2005 13:48
#43 RE: Go for abi Antworten

naja, ich hab erst überlegt, über mergentheim (also die geräumte strecke) zu fahren, hab mirs dann aber anders überlegt.
die räumdienste fahren bei mir nämlich nur von mergentheim bis zum ortsschild und drehn dann um, im kaff und in die andere richtung wird nix geräumt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2005 14:26
#44 RE: Go for abi Antworten

Hab vorhin erstmal aufm heimweg n kurzen abstecher durch die wengert gemacht


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.11.2005 19:22
#45 RE: Go for abi Antworten

zum Thema: nix Geiselwind.

zum Anderen: ich hatte das Vergnügen um 0.30 Uhr am heutigen Tag (also die gestrige Nacht) von WÜ die Heimreise antreten zu dürfen. das war ein Erlebnis: die B8 in der Mitte fahrend, keine Autos in Sicht, Schnee wohin man schaute, am Berg nach Dettelbach hinein etwas runtergerutscht. und die blöden Sommerbereiften standen fast, da ist man jedesmal fast draufgefahren.
________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz