wo bist du? also samstag nimm2 ich bin dabei. schon allein um meinen trainer mal weng angeheitert zu sehen. bei mir wirds aber mitm stroh auch leider nichts... ihr werdet uns schon würdig vertreten. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
es hat tschneit... wenn der schnee heut abend noch liegt trau ich mich sowieso net, irgendwo hinzufahrn _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
nach geiselwind gibts doch super ausweichstrecken! ich sag nur prichsenstadt/geesdorf nach- bzw. vorteil: P(geräumt)<0,2 (97,3% aller statistiken sind frei erfunden) naja und danach hab ich ein warmes bett
Also ich fands heut früh auch schön sebbo, gibt doch nix schöneres als n bisschen durchn schnee zu cruisen... Und des mit der autobahn nach gw is ja nit wirklcihd auerzustand... morgen und heut gegen abend solls shcon wieder s tauen anfangen und des war ja bloß so extrem, weil die räumdienste und lkws nit genügend drauf vorbereitet waren... also ich geh definitv nach Geiselwind, möglicherweise muss ich aber fahren, weil sonst keiner will/sich traut... naja hoffentlich find ich noch n fahrer...
naja, ich hab erst überlegt, über mergentheim (also die geräumte strecke) zu fahren, hab mirs dann aber anders überlegt. die räumdienste fahren bei mir nämlich nur von mergentheim bis zum ortsschild und drehn dann um, im kaff und in die andere richtung wird nix geräumt
zum Anderen: ich hatte das Vergnügen um 0.30 Uhr am heutigen Tag (also die gestrige Nacht) von WÜ die Heimreise antreten zu dürfen. das war ein Erlebnis: die B8 in der Mitte fahrend, keine Autos in Sicht, Schnee wohin man schaute, am Berg nach Dettelbach hinein etwas runtergerutscht. und die blöden Sommerbereiften standen fast, da ist man jedesmal fast draufgefahren. ________________________