Sophie hat mir gerade n schönen Vorschlag gemacht: Wir machen n Auto voll, fahren nach Regensburg, da legen Moonbootica auf. können dann bei der Sophie pennen. wie schauts aus?
verschneit is es hier in der stadt net soo wirklich, also is kein problem mitm autofahrn. ihr könnt aber eigentlich auch zug fahrn, mitm bayernticket, ich wohn nur ca 5 min weg vom bahnhof und dann habt ihr kein problem wg parkplatz.
ihr könnt mich ja auch wann anders besuchen wenns da net passt. ihr geht ja zum abschlussball gell? is ja kein problem, hier sind öfter coole house-dj's und wenn ihr net unbedingt house hören wollt is sowieso immer was los. gogo: die legen in der suite auf, sagt dir aber wohl nix *g* des is ca 2 minuten von meiner wohnung
wer geht alles zum abschlussball? braucht man da eigentlich auch ne karte, wenn man später kommt? @sophie: sagt mir nichts, aber wenn es irgendwie hingehauen hätte, dass ich nach regensburg komme, hätte ich auch noch die leute eingeladen, die mit mir in lauf waren. ich wäre auf jeden fall dafür, dass wir das mal machen, wäre sicherlich ein riesen spaß
müsst halt nen anderes mal kommen wenn kein abschlussball is, der volki wollt ja vll auch mal mit, war aber auch ohne euch nen schöner abend, aber leider auch ohne moonbootica