Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2005 11:28
Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

Sophie hat mir gerade n schönen Vorschlag gemacht: Wir machen n Auto voll, fahren nach Regensburg, da legen Moonbootica auf. können dann bei der Sophie pennen.
wie schauts aus?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

29.11.2005 12:53
#2 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

oh käptn, du bist scho weng ein freak

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2005 13:24
#3 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten
bei so nem angebot...
allerdings is regensburg 1. weit und 2. sicher verschneit
_________________________
Dies ist eine Signatur

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

29.11.2005 13:39
#4 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

diesen freitag schon? wo legen die denn auf?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.11.2005 15:56
#5 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

stimmt der captain ist n freak ;)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2005 17:09
#6 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

ich wäre dabei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.11.2005 13:08
#7 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

verschneit is es hier in der stadt net soo wirklich, also is kein problem mitm autofahrn. ihr könnt aber eigentlich auch zug fahrn, mitm bayernticket, ich wohn nur ca 5 min weg vom bahnhof und dann habt ihr kein problem wg parkplatz.

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

30.11.2005 14:05
#8 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

ich kann wenn dann nur sehr kurzfristig mit. bisher habe ich nämlich noch eine fahrt am samstag um 8.45. wo legen die denn auf?

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

30.11.2005 18:04
#9 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

SChade hab schon was vor! Eigentlich wollt ich die Sophie scho ma besuchen!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.12.2005 13:30
#10 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

ihr könnt mich ja auch wann anders besuchen wenns da net passt. ihr geht ja zum abschlussball gell? is ja kein problem, hier sind öfter coole house-dj's und wenn ihr net unbedingt house hören wollt is sowieso immer was los.
gogo: die legen in der suite auf, sagt dir aber wohl nix *g* des is ca 2 minuten von meiner wohnung

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

01.12.2005 14:52
#11 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

wer geht alles zum abschlussball? braucht man da eigentlich auch ne karte, wenn man später kommt?
@sophie: sagt mir nichts, aber wenn es irgendwie hingehauen hätte, dass ich nach regensburg komme, hätte ich auch noch die leute eingeladen, die mit mir in lauf waren.
ich wäre auf jeden fall dafür, dass wir das mal machen, wäre sicherlich ein riesen spaß

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.12.2005 13:05
#12 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

5 min zu dir, 2 min zur disse...perfekt!

finden sich 5 verrückte?

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2005 17:33
#13 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten
um 19:41 würde einer fahren. der wäre dann um 22:40 in regensburg...
wie schauts aus?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.12.2005 10:27
#14 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

müsst halt nen anderes mal kommen wenn kein abschlussball is, der volki wollt ja vll auch mal mit, war aber auch ohne euch nen schöner abend, aber leider auch ohne moonbootica

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.12.2005 09:38
#15 RE: Freitag Moonbootica bei Regensburg Antworten

wenn mal wieder n guter dj auflegt is es ne überlegung wert.


_________________________
Dies ist eine Signatur

«« 04.12.2005
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz