Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

01.12.2005 17:15
Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

Weiss jemand ob morgen irgendwo, irgendwas is? Ich will was machen und zur not geh ich sogar ins El Paso.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

01.12.2005 17:25
#2 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

howard donald ist im air... sonst weiß ich nüx.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

01.12.2005 17:26
#3 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

achja doch.. abschlussball ist noch

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.12.2005 17:34
#4 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

Man merkt, dass du Student bist. Morgen ist der 2. Hab keine Ahnung, was los is. Will a was machen.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.12.2005 17:38
#5 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

abschlussball is? hm, wenn ich nit schon so alt wär, dann wär des a überlegung wert ;) werd aufn geburtstag gehen... und andy hat recht, morgen is schon der zweite... komishc, dass des vorher keinem von den anderen studenten aufgefallen ist


Panik-Party

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

01.12.2005 17:41
#6 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

wir können ja trotzdem einfach alle zum abschlussball. kostet des noch was, wenn man später kommt? wer wäre dabei?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.12.2005 23:08
#7 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

das ist da:
________________________

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.12.2005 13:53
#8 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

Da muss man doch ne sonnenbrille mitnehmen vor lauter fotografen oder?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.12.2005 16:56
#9 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten
also ABSCHLUSSBALL ist ne klasse idee! ich zähl mal auf wer auf jedenfall alles dort ist:

Der Flo D., die Gloria, alle ihre Geschwister, der Moriz, der Volker, der Riggi und seine Alte, der Domi und die Mareike, die Julia und ich.

Also wer nix zu tun hat soll mal vorbeischneien! wie in alten Zeiten...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.12.2005 18:36
#10 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

hehe lol dass die gloria da ist wundert mich nicht.hat ja auch jedes jahr eines ihrer geschwisterchen oder cousinchen abschlussball

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.12.2005 18:49
#11 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

schwede u ich gehn ins air, wer kommt noch?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

02.12.2005 22:44
#12 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

Na Catha, Air oder Abschlussball, des is ja genau das Richtige für dich! Erzähl mir dann, was du gemacht hast...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.12.2005 11:12
#13 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

Was geht denn heute abend???????

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.12.2005 11:41
#14 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

Genau!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.12.2005 12:06
#15 RE: Freitag der 1. (glaub ich) Antworten

was genau????????

----Get the party started!!!----

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz