Juhu
Offline Hardcora
03.12.2005 12:10
im el paso ist weihnachtsfete oda so mit nem dj aus nürnberg und zwei gogos.
Kristina
Offline Super-User
03.12.2005 12:22
Oh ja, alleine wegen den 2 Gogos will ich da hin! ----Get the party started!!!----
Juhu
Offline Hardcora
03.12.2005 12:26
von boot haltet ihr nix? da ist ska rock oder so..
schwede
Offline --ZENSIERT--
03.12.2005 12:27
bad kissingen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Kristina
Offline Super-User
03.12.2005 12:31
Ska rock???? Genau meine Musik, da kann man rumblödeln wie n Irrer! Will net unbedingt nach Wü fahren, bin grad erst mal wieder heimgekommen! ----Get the party started!!!----
sind leider weibliche gogos ...
Kristina
Offline Super-User
03.12.2005 13:52
dacht ich mir schon, deshalb war auch der grinser hinten dran! oooh, man, ich hab frei und nix los in da Hoas! ----Get the party started!!!----
Andy
Offline Streber
03.12.2005 14:27
Genau was geht heut abend meinte ich. Ach schade, dass kein richtiger gogolores dort auftritt
gogo
Offline Der Schläfer
03.12.2005 16:31
könnte man ja einrichten. wer hat denn vor dort hinzugehen?
Tribun
Offline Streber
03.12.2005 17:14
ein gogolores!! es gibt nur ein gogolores! ein gogoloooooores, es gibt nur ein gogolores...
also ich muss erst arbeiten und danach geh ich ins el paso. wenn sich nix anderes mehr anbietet
Kristina
Offline Super-User
04.12.2005 12:26
el Paso ist doch net sooo schlecht, wenn gar nichts anderes ist! :D Und außerdem bietet es sich durch den Heimvorteil echt an! Danke noma Schneidi fürs Heimfahren, aber ins backstage geh ich nur noch, wenn ich total hagge bin, so ist des ja echt net auszuhalten, hatte v.a. vor dem einen, der uns die ganze Zeit so mit leeren Augen angestarrt hat, hammer Schiss. Und m Max halt ich noch ne Standpredigt! ----Get the party started!!!----
kein problem kristl. abler übers backstage bin ich auch noch geschockt, iiiiiihhh.
Kristina
Offline Super-User
04.12.2005 15:51
----Get the party started!!!----
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung