Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.12.2005 16:13
FOTO ABI 05 Antworten

mir fällt wenn ich so durch die gänge gehe immer wieder auf dass wir uns noch nicht mittels foto in der schule verewigt haben! in den köpfen der leute allerdings sicherlich...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2005 17:16
#2 RE: FOTO ABI 05 Antworten

vielleicht sollten wir vorübergehen n foto vom gogo aufhängen? den geilen abigag wird man sicherlich mit uns verbinden


Panik-Party

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

07.12.2005 18:52
#3 RE: FOTO ABI 05 Antworten

und du meinst, das ein bild von mir representativ für den gesamten jahrgang wäre?
wie haben dieses thema ja auch in einem anderen forum schon mal ausgiebig diskutiert, aber irgendwie fand sich keiner, der die arbeit auf sich nehmen würde. wir waren allerdings dabei stehen geblieben, dass ein kreativ beitrag (statt der langweiligen aufreihungen der letzten jahre) auf jeden fall gewünschter wäre.

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

07.12.2005 19:55
#4 RE: FOTO ABI 05 Antworten

und der kunst lk hat der vielleicht Lust im Rahmen einer Weihnachtsfeier das Bild zu machen? das wäre wirklich sehr toll!!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

09.12.2005 11:39
#5 RE: FOTO ABI 05 Antworten

also ich will auf jeden fall, dass ein bild von mir dahängt. das war schon immer mein traum, dass irgendwann mein abibild im gang hängt.!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.12.2005 14:58
#6 RE: FOTO ABI 05 Antworten

Dann machs schneidi, hast doch genug zeit
Wenn keiner was macht vergrößern wir doch einfach ein gruppenbild von uns (auf der treppe vor der abifeier / im medienraum) und hängen des hin.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.12.2005 21:06
#7 RE: FOTO ABI 05 Antworten

von der Abifeier, wo jeder wo anders hinschaut ?

----- "das Ende" -----
BRIGHT EYES

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.12.2005 21:30
#8 RE: FOTO ABI 05 Antworten

nö ich schau in die kamera
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

15.12.2005 00:30
#9 RE: FOTO ABI 05 Antworten

ne, also echt, des können wir echt net bringen! des würde unserer Ehre schaden!

----Get the party started!!!----

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.12.2005 09:12
#10 RE: FOTO ABI 05 Antworten

Da bin ich aber ganz deiner Meinung. So ein cooler Jahrgang, Abigag, Feten un dann verewigen wir uns mit so einem o8/15 Foto? Wo ist euer Stolz?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

15.12.2005 09:35
#11 RE: FOTO ABI 05 Antworten

ja aber wenn doch keiner bock hat, dann kann sich auch keiner berschweren. die voiti hat gesagt sie würde auch helfen!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.12.2005 10:29
#12 RE: FOTO ABI 05 Antworten

ich werf hier einfach mal den gewagten vorschlag in die runde, dass ich mich dem foto mit nem zuverlässigen (!!) team annehmen würde, aber erst nach meinen klausuren anfang februar! (so dass es vll im märz fertig is..)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.12.2005 09:25
#13 RE: FOTO ABI 05 Antworten

Ich würd auch sagen, in den Semesterferien können wir die Sache doch mal angehen, da bin ich dann auch dabei. Und nach der Arbeit, können wir ja eine Facharbeits-Revival-Revival-Party starten

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.12.2005 13:17
#14 RE: FOTO ABI 05 Antworten
wow, semesterferien!
leute, ihr habt 16 std die woche, da wird doch wohl n bisschen zeit bleiben...
ich halt mich raus...
(klingt bös, is aber nicht soo bös gemeint)
_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.12.2005 13:43
#15 RE: FOTO ABI 05 Antworten

Hast scho recht sebbo!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz