es ist nun alles zusammengetragen und von mir verarbeitet ! Ergebnis: 2 CDs (Haus 1 / Haus 2) mit insgesamt - 1651 Bildern (incl. alle xxx) - 28 Videos - dazu noch 18 mp3s (alle 10 Abisongs, Maustinterview & -song, 6 andere) wer diese Exemplare möchte, lässt mir 2 normale Rohlinge zukommen oder gibt mir 0,50 € für die 2 fertigen CDs. am Freitag könnte ich schon welche mitnehmen, deshalb schnell melden, dann gibts schnell.
gez. euer ehrenmtlicher Medienbeauftragter
in Auftrag gegeben und noch nicht erhalten:
(Andy) =>Sebbo Sophie
schwede
Offline --ZENSIERT--
14.12.2005 23:39
mach mir mal eine kollektion. geld für cds bekommst.JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Andy
Offline Streber
15.12.2005 13:27
Hmmm, ich hab die bilder von dir, vom sebbo und vom michi. die abisongs auch. lohnt es sich für mich dann?
abiegm
Offline Administrator
15.12.2005 16:35
ich will auch
----------------------------------- Stop Spamming
Lischen
Offline B-ler
15.12.2005 21:31
Hast du auch alle Videos vom Michi? Hoffentlich nich...(Scheiß Dum Dum)
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
16.12.2005 13:19
melde auch interesse an, falls ich die rohlinge vergess, bekommst du halt das geld _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
16.12.2005 16:47
ich hätt vll auch gern eine Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.
@ Andy: Material von mir, Imperial, TOBI, Michi, Sebbo. Tobi's Bilder und das Video von Lader's Sprung hast du nicht.
@ Lischen: ALLE Videos !
es wird nun gebrannt werden. ----- "das Ende" -----BRIGHT EYES
@ Menger: wie willst du sie haben? doch schicken ? ----- "das Ende" -----BRIGHT EYES
Lischen
Offline B-ler
16.12.2005 19:43
Andy
Offline Streber
16.12.2005 19:47
Tja, Lischen! Also bring mir auch welche mit.
Andy
Offline Streber
17.12.2005 12:45
Falls du heut zum Schuster kommst bring mir bitte was mit...
abiegm
Offline Administrator
17.12.2005 20:10
nö nicht schicken
bin die ganzen Weihnachtsferien da.
kriegen wir schon mal eine Übergabe zustande
----------------------------------- Stop Spamming
Menger, geht klar. Andy, ich nix Schuster. irgendwie, irgendwo, irgendwann dann. ----- "das Ende" -----BRIGHT EYES
catha
Offline C-ler
19.12.2005 20:12
ich will dann doch auch eine, ich hol sie irgendwann in den Fereien bei dir ab. Ok?
Okilidokili. ----- "das Ende" ----- Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)
ich sag nur pervers.... dieser xxx ordner....
das sind nur Impressionen, wie ale anderen Bilder auch. die Frau hat niemand gezwungen oder so. ----- "das Ende" ----- Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)
Tribun
Offline Streber
26.12.2005 11:40
catha
Offline C-ler
27.12.2005 17:52
Dominik: Kannst du vielleicht die Cd mit in Sandman bringen, falls du da später hingest?
catha
Offline C-ler
27.12.2005 17:53
Dominik: Kannst du vielleicht die Cd mit in Sandman bringen, falls du hin gehst?
nein, kann ich nicht, da ich heute nicht in Sandman gehe und ich dir die CDs schon gestern gegeben habe. ----- "das Ende" ----- Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)
catha
Offline C-ler
28.12.2005 18:32
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung