im Moment hab ich vor, morgen gen Astheim zu sausen, um dort Lader's Nachbarin zu treffen, anschliessend mit ihr und dem Lader gen Wü-City. da kann ich mal Abstecher gen Prosselsheim machen. muss die Nachbarin aber erst noch contacten, ob das alles überhaupt möglich ist. werd mich dann melden.
Also Herr Wernerson, weiß no nit genau, ob ich heut abend komm kann, aber wenns hinhaut, dann seh mer uns ja im kino, würd auf jeden fall bei irgendwem vorher nochma bescheid sagen...
ich bin um 19.00 Uhr in der Astheimer Weinbergstrasse vor dem Haus Nr. 7, werde dort eine weibliche Person mitnehmen, anschliessend mit ihr ins Auto steigen und mich auf den langen Weg zu Weinbergstrasse 11 machen. Dort angekommen, mache ich die Tür auf, um eine männliche Person aufzugreifen. Weiter gehts nach Prosselsheim, wo ich hoffentlich heil mit 2 Leuten bepackt Person 3 erreiche, welche ebenfalls ins NUR DIE RUHE-Taxi einsteigt. Von dort wird die Reise hinter die 7 Berge zu den 7 Zwergen gehen. Dies soll um spätestens 19.30 Uhr sein, was der Zeitpunkt des allgemeinen Treffens ist. Es folgen hoffentlich von 20 - ca. 21.30 Uhr viele Lacher und Erheiterung, damit dann gen Würzburg aufgebrochen werden kann. Hier soll die Gruppe die hiesige Location "Boot" auffinden. Was ab hier passiert, steht in den Sternen...->
Also ich bin jetzt definitiv a dabei. werd kurz vor halb im Kino sein, da wo der sebbo gewartet hat. Bitte such mich erst auf, bevor du die karte kaufst, dominik, wegen diesem Sparheft... Bis nachert dann.(übrigens wohnt der herr l., die zweite person, die zum taxi-opel zusteigt, nicht in der weinbergstr. 8. sondern 11(soweit ich weiß))