Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.11.2004 17:03
#16 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

ich bin dabei ! kanns mich jemand mitnehmen ???? saufen !!!!!
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.11.2004 17:15
#17 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

ich

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.11.2004 18:30
#18 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

ok, wenn du n lader mitnimmst, kannst dann auch über kuhkaffcity düsen? wär net schlecht.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.11.2004 18:41
#19 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

im Moment hab ich vor, morgen gen Astheim zu sausen, um dort Lader's Nachbarin zu treffen, anschliessend mit ihr und dem Lader gen Wü-City. da kann ich mal Abstecher gen Prosselsheim machen.
muss die Nachbarin aber erst noch contacten, ob das alles überhaupt möglich ist. werd mich dann melden.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.11.2004 08:59
#20 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

Also Herr Wernerson, weiß no nit genau, ob ich heut abend komm kann, aber wenns hinhaut, dann seh mer uns ja im kino, würd auf jeden fall bei irgendwem vorher nochma bescheid sagen...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.11.2004 13:43
#21 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

Juhuu ! wann kommst du dann vorbei dominik ????
p.s.: @sebbo: sa aftershowparty heute oder was ???
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.11.2004 14:59
#22 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

klar, heute und morgen und übermorgen und dann is ja wieder wochenende...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.11.2004 15:24
#23 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

Sebbo, du hast gerade den ewigen kreislauf beschrieben!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.11.2004 16:03
#24 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

also:

ich bin um 19.00 Uhr in der Astheimer Weinbergstrasse vor dem Haus Nr. 7, werde dort eine weibliche Person mitnehmen, anschliessend mit ihr ins Auto steigen und mich auf den langen Weg zu Weinbergstrasse 11 machen. Dort angekommen, mache ich die Tür auf, um eine männliche Person aufzugreifen. Weiter gehts nach Prosselsheim, wo ich hoffentlich heil mit 2 Leuten bepackt Person 3 erreiche, welche ebenfalls ins NUR DIE RUHE-Taxi einsteigt. Von dort wird die Reise hinter die 7 Berge zu den 7 Zwergen gehen. Dies soll um spätestens 19.30 Uhr sein, was der Zeitpunkt des allgemeinen Treffens ist.
Es folgen hoffentlich von 20 - ca. 21.30 Uhr viele Lacher und Erheiterung, damit dann gen Würzburg aufgebrochen werden kann. Hier soll die Gruppe die hiesige Location "Boot" auffinden. Was ab hier passiert, steht in den Sternen...
->

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.11.2004 16:38
#25 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

Also ich bin jetzt definitiv a dabei. werd kurz vor halb im Kino sein, da wo der sebbo gewartet hat. Bitte such mich erst auf, bevor du die karte kaufst, dominik, wegen diesem Sparheft... Bis nachert dann.(übrigens wohnt der herr l., die zweite person, die zum taxi-opel zusteigt, nicht in der weinbergstr. 8. sondern 11(soweit ich weiß))

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.11.2004 16:47
#26 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

wirst erst gesucht.

hä, ich hab doch 11 geschrieben, schau mal nach, hast wohl Entzug.
- "NUR DIE RUHE !" -
- "Auf zum Atem !" -

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.11.2004 16:50
#27 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

ich gleb du spinnst! Editieren kann ja jeder, des is betrug! Außderdem stand da wirklich 8! Gebs halt wenigstens zu!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.11.2004 16:54
#28 RE:7 ZWERGE am 2.11. um 20 Uhr Thread geschlossen

trink net so viel, siehst schon 8er anstatt 11
die Dramaturgie der Erzählung verlangte nach der 8.

PS: bin wie Wiff Perfektionist, der sich keine Fehler eingestehen will.

- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) -
- "Auf zum Atem !" (Radioactive Man) -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz