Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.077 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

25.12.2005 13:08
1. weihnachtswoche... Antworten

so meine lieben leute, ich werde jetzt einfach mal ein neues forum eröffnen, damit man mal ein bißchen den überblick behält.
was ist denn heute so los? wer geht wo hin? geht überhaupt was?
ich freue mich über konstruktive beiträge.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.12.2005 13:23
#2 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten
mittwoch musical in stuggi, donnerstag feiert doch die elisa,oder?
edit: dienstag evtl. studio
_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.12.2005 13:56
#3 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

mi perkins park sonst noch keine ahnung
--- NON STOP RACING ---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.12.2005 14:07
#4 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

Heut schö Strohofer mit Javelin. Alle Jahre wieder.... Wer is dabei?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.12.2005 14:41
#5 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

würd heut scho gern was machen aber net unbedingt in stroh. andere vorschläge bidde

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2005 15:33
#6 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

Heute King Kong in Dautenwinden... Morgen schö legere Handball BL Wallstadt gegen Lemgo... für die meisten wahrscheinlich uninteressant... aber jetzt für die alkoholiker, die in uns schlummern was richtig interessantes:

Am dienstag, 27. Dezember is in Großlangheim Holzstrich ab 10 uhr. wenn jemand schon lange mal wieder n ordentlichen schnapsrausch wollte (wahlweise stehen auch wein oder bier zur verfügung) dann is erscheinen sehr hilfreich! Ich werd auf jedenfall dort sein


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.12.2005 15:39
#7 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten
handball klingt äußerst intressant, nicht schlecht!
evtl. bin ich heut auch in geiselwind, schau mer mal
edit: heute tune brothers im look....hm...
_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2005 16:06
#8 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

eventül weng karten. der abend gestern war recht teuer...
ansonsten morgen hallentunier in wiesentheid. wird bestimmt witzig.schneidi wollte auch kommen (um 2 fängts an)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

25.12.2005 16:06
#9 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

Vorschlag: wir können doch am dienstag ein "gemütliches Beisammensein" versanstalten und uns irgendwo reinsetzen in sandman oder keine ahnung wo... wer hätte böcke?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.12.2005 16:25
#10 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

schafkopf wär ich auch dabei.
flo hat am fr. auch schon angefragt. wären wir also schon zu dritt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.12.2005 17:23
#11 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

Schneidi: hätte böcke!
benno: bin morgen auch in wallstadt, dann sieht man sich ja vielleicht.
sebbo: klar man, stroh!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.12.2005 18:05
#12 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

bei sandman wär ich auch dabei!
morgen abend ist im sommeracher beni keller "schütt die brüh no" fete. es spielt burn out und es kostet keinen eintritt. könnt ganz cool sein, könnt aber auch scheiße werden

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

26.12.2005 00:28
#13 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

Dienstag Sandmann: klingt gut.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

26.12.2005 04:52
#14 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

ja hop dienstag sandman... wär doch echt mal ne coole sache

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

26.12.2005 04:52
#15 RE: 1. weihnachtswoche... Antworten

ah ja und morgen fussi tunier geht klar...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz