so meine lieben leute, ich werde jetzt einfach mal ein neues forum eröffnen, damit man mal ein bißchen den überblick behält. was ist denn heute so los? wer geht wo hin? geht überhaupt was? ich freue mich über konstruktive beiträge.
Heute King Kong in Dautenwinden... Morgen schö legere Handball BL Wallstadt gegen Lemgo... für die meisten wahrscheinlich uninteressant... aber jetzt für die alkoholiker, die in uns schlummern was richtig interessantes:
Am dienstag, 27. Dezember is in Großlangheim Holzstrich ab 10 uhr. wenn jemand schon lange mal wieder n ordentlichen schnapsrausch wollte (wahlweise stehen auch wein oder bier zur verfügung) dann is erscheinen sehr hilfreich! Ich werd auf jedenfall dort sein
handball klingt äußerst intressant, nicht schlecht! evtl. bin ich heut auch in geiselwind, schau mer mal edit: heute tune brothers im look....hm... _________________________ Dies ist eine Signatur
eventül weng karten. der abend gestern war recht teuer... ansonsten morgen hallentunier in wiesentheid. wird bestimmt witzig.schneidi wollte auch kommen (um 2 fängts an) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Vorschlag: wir können doch am dienstag ein "gemütliches Beisammensein" versanstalten und uns irgendwo reinsetzen in sandman oder keine ahnung wo... wer hätte böcke?
bei sandman wär ich auch dabei! morgen abend ist im sommeracher beni keller "schütt die brüh no" fete. es spielt burn out und es kostet keinen eintritt. könnt ganz cool sein, könnt aber auch scheiße werden