Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

09.12.2005 18:04
Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Servus!

Wie letztes Jahr schlage ich auch dieses Jahr vor, dass wir uns doch am Tag vor dem Heiligen Abend ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt in Kitzingen mit Glühwein betrinken sollten. Catha und ich hatten letztes Jahr sehr viel Spaß. Also: wer is am Start!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.12.2005 18:13
#2 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

gute idee, aber wie wärs mit würzburg, der stadt der studenten?
is wohl n bisschen mehr los und mehr geboten

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2005 19:38
#3 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

würzburg hört sich gut an...

oder doch kitzingen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

10.12.2005 11:07
#4 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

also in wü kann ich wenigstens den besten glühweinstand empfehlen.hab nämlich jeden inzwischen mal durch
aber ich gehe davon aus,dass ich am 23. in Fröhstockheim bin und deshalb bin ich für KT.da kann mich meine mum auhc abholen und ich was trinken

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.12.2005 13:05
#5 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

meinst den mit der feuerzangenbowle? bis du mal einen in der hand hast bist schon fast verdurstet

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

10.12.2005 13:37
#6 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

ja das ist zwar auch mit abstand der teuerste aber der haut auch am meisten rein,da macht hinterher die vorlesung gleich viel mehr spaß. Wenn du abends hingehst ist es auch kein wunder,dass du vorher verdurstest,aber zwischen den vorlesungen(nachmittags dann) ist nicht so viel los.wobei ich auch abends schon ganz shcnell rangekommen bin

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.12.2005 14:02
#7 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

zwischen den vorlesungen...

naja, bin später in der stadt, werden dann auch mal wieder hin schaun

_________________________
Dies ist eine Signatur

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

13.12.2005 10:54
#8 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

also ich find kitzingen besser, einfach wegen der weiten fahrt. ausserdem hat man da platz und seine ruhe und es is nix los.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.12.2005 11:37
#9 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

also ich find würzburg besser, wg der fahrt

5 min u ich bin in rottendorf

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.12.2005 20:01
#10 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

oh mann wies ausschaut kann ich nicht falls ihr keine apresparty macht -> nachttunier in volkach
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

16.12.2005 20:07
#11 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Ich bin auch für Kitztingen und bin auf jeden Fall dabei!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.12.2005 21:10
#12 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

sauber lischen!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.12.2005 21:14
#13 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Also ich bin am 23. auf jeden fall am glühweinstand des kitzinger weihnachtsmarktes. wer da ist ist da. mit anmeldung kann evtl bei mir gepennt werden. sag mer mal so 15 uhr? können ja von mir aus noch nen termin für wü starten?!?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.12.2005 17:30
#14 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

wer kommt denn morgen so alles?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.12.2005 17:41
#15 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

ich hab morgen um 15.00 n termin in wü, das heißt, wenn dann nur würzburg

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz