Wie letztes Jahr schlage ich auch dieses Jahr vor, dass wir uns doch am Tag vor dem Heiligen Abend ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt in Kitzingen mit Glühwein betrinken sollten. Catha und ich hatten letztes Jahr sehr viel Spaß. Also: wer is am Start!
also in wü kann ich wenigstens den besten glühweinstand empfehlen.hab nämlich jeden inzwischen mal durch aber ich gehe davon aus,dass ich am 23. in Fröhstockheim bin und deshalb bin ich für KT.da kann mich meine mum auhc abholen und ich was trinken
ja das ist zwar auch mit abstand der teuerste aber der haut auch am meisten rein,da macht hinterher die vorlesung gleich viel mehr spaß. Wenn du abends hingehst ist es auch kein wunder,dass du vorher verdurstest,aber zwischen den vorlesungen(nachmittags dann) ist nicht so viel los.wobei ich auch abends schon ganz shcnell rangekommen bin
Also ich bin am 23. auf jeden fall am glühweinstand des kitzinger weihnachtsmarktes. wer da ist ist da. mit anmeldung kann evtl bei mir gepennt werden. sag mer mal so 15 uhr? können ja von mir aus noch nen termin für wü starten?!?