Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

23.12.2005 13:09
#16 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

ich

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.12.2005 14:27
#17 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Sauber catha, bis gleich...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.12.2005 14:27
#18 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Zugesagt haben außerdem sicher gogo, michi, voiti, elisa. weiß nid, wer sonst noch...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.12.2005 14:36
#19 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

ich sitz noch in wü und komm aufm heimweg vorbei.bin weng krank und kann net sooo ewich bleiben aber ich schau auf jeden vorbei

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.12.2005 14:37
#20 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

ich sitz noch in wü und komm aufm heimweg vorbei.bin weng krank und kann net sooo ewich bleiben aber ich schau auf jeden vorbei

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.12.2005 19:34
#21 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Ich glaub ich vertrag keinen Glühwein!

----Get the party started!!!----

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

24.12.2005 11:19
#22 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

wie? hast dich doch ganz gut gehalten. ich glaube ich vertrag all das, was ich danach noch getrunken habe, nicht unbedingt. war aber ein witziger abend gestern. ich freue mich auf die ferien, da ihr ja eigentlich alle wieder zuhause sein müsstet, können wir jeden tag feiern gehen! :-)

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

24.12.2005 11:23
#23 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Richtig !!!!!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.12.2005 11:30
#24 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Bin dabei!

----Get the party started!!!----

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.12.2005 12:59
#25 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

jawll deswegen gehen wir heut auch wieder alle ins el paso
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.12.2005 14:25
#26 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Bin gestern um halb 8 eingeschlafen, weil ich so fertig nach den paar glühwein war. wollt eigentlich noch a festle abzieh. hat des el spaßo heut auf? will heut auch was tolles machen. scheiß x-mas!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.12.2005 14:28
#27 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten
ja dat el spaßo hat heut auf...
und ich bin drin
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

24.12.2005 14:53
#28 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

naja. ich werde heute in irgendeiner kirche mortz des fest abbrennen. und dann muss ich morgen um 8.45!!! schon wieder arbeiten. scheiß unmenschen die leutz die sich so ne fahrt bestellen.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.12.2005 14:57
#29 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

Ach gogo, ich muss a um 9 arbeiten...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.12.2005 15:01
#30 RE: Weihnachtsmarkt - Alle Jahre wieder Antworten

dafür bekommt ihr wahrscheinlich gescheit trinkgeld...
außerdem musste ich am freitag auch um 8:30 es arbeiten anfangen (hab aber schon wieder verpennt gehabt 6 minuten später und diszi wäre da gewesen)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz