pat
27.10.2004 17:28
#1 hoster
Thread geschlossen
wollt mal fragen bei welchem webhoster die seite liegt. scheint ja ganz gut zu sein mit 100 mb für 1,99. wie schauts mit trafficlimit aus?
abiegm
Offline Administrator
27.10.2004 20:43
#2 RE:hoster
Thread geschlossen
Der Speicherplatz ist bei meinem DSL Anschluss dabei (1und1 100MB 1GB traffic) Die com Domain dazu kostet die 1,99 €/Monat
pat
27.10.2004 21:16
#3 RE:hoster
Thread geschlossen
ahso. mit 1gb traffic wird das forum aber nicht lang online sein, wenn hier mal mehr betrieb ist oder?
schwede
Offline --ZENSIERT--
27.10.2004 21:17
#4 RE:hoster
Thread geschlossen
@ menger zur not nehmen wir halt nen teureren server und bezahlen des dann aus der abikasse ich glaub da ist hier keiner so richitg dagegen
Benno
Offline Asbachanalytiker
28.10.2004 06:52
#5 RE:hoster
Thread geschlossen
Hier nicht, aber erklär des mal den ganzen Spaß bremsen, die ja für sowas keine zeit ham...
abiegm
Offline Administrator
28.10.2004 12:46
#6 RE:hoster
Thread geschlossen
Das Forum läuft ja gar nicht über den Server das ist ja ausgekoppelt aber da hab ich auch nur 1GB speicher
tina
Offline A-ler
19.12.2004 18:17
#7 RE:hoster
Thread geschlossen
Ganz großes Lob an euch, die ihr euch mit dem ganzen Computer-Innereien auskennt. Ihr habt meinen vollen Respekt!!
#8 RE:hoster
Thread geschlossen
ich hab gratis 10 GB Traffic ! - A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -
Mo
Offline wiederholungstäterin
02.01.2005 20:52
#9 RE:hoster
Thread geschlossen
ich versteh kein wort. aber muss ich ja auch net :P _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
#10 RE:hoster
Thread geschlossen
10 GB Traffic: alle Dateien meiner Seite nur-die-ruhe.de dürfen durch Herunterladen (anschauen und downloaden) und Hochladen nicht mehr als 10 GB ausmachen. ansonsten ist die Seite nicht mehr abrufbar. ganz grobes Beispiel: wenn 2 leute eine Datei von mir mit 5 GB Grösse anschauen=herunterladen, kann man die Seiten nicht mehr anschauen. - A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -
Mo
Offline wiederholungstäterin
02.01.2005 22:11
#11 RE:hoster
Thread geschlossen
ach so, ja des passiert mir ständig :) gut dann hat sich das schonmal geklärt _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung