Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.10.2004 21:35
Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Wie sollen die Profile Seiten gestalltet werden?

Welche Angaben?

Name:

GebTag:

Lieblingslocation:

LKs:

Ich in 2 Sätzen:


+ 1! Bild oben in der Ecke

will das ganze per Formular machen, dass dann aber zu mir per E-Mail geschrieben wird. Und ich trag es dann ein sonst kann sich jeder eintragen.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

19.10.2004 22:15
#2 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

jo.

vielleicht noch:
in der Stufe seit

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 15:12
#3 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

braucht man find ich nicht. soll ja nicht unsere abizeitung/dvd vorwegnehmen

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.10.2004 17:12
#4 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

mich juckt es nur schon überall, die DVD endlich zu machen !

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 19:05
#5 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

vll noch ne galerie und gästebuch

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 20:15
#6 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

ja gästebuch auf jeden fall und galerie wollte der werner ja machen

mann wird die seite cool

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 20:39
#7 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

jaaa und wir brauchen nochn paar leute so wie ich des seh hat die seite erst spärlich mitglieder wir könnten ja (bzw abiegm könnte ja) n paar flyer drucken und in der piazza auslegen also ich mein billigflyer

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 21:39
#8 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

ok wird gemacht

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 22:28
#9 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

ich kann dir natürlich hülfe anbieten aber wenn ich dir net hülfen soll is es auch egal aber ich würds gern machen

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 22:44
#10 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

ja mach du flyer weil ich schätz beim rest kannst du mir nicht helfen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.10.2004 20:09
#11 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Hab ich des richtig verstanden@jm, du machst noch so n Formular, des dann an dich geschickt wird oder sollen wir diese Infos an dich einfach so senden?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 22:23
#12 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

ICh fänd so ein Profil auch schon ganz cool, weil wir das dann für die Zeitung direkt verwenden können.
Aber was ist das mit der DVD??*vonnixneahnunghat*

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.10.2004 00:05
#13 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

so was großes hab ich mir nicht vorgestellt (dann für die Abi-Zeitung verwendbar) eher so was wie Kurz infos Geburtstag usw.

(Als ganz weite vorraussicht: Damit man nach dem Abi ein Profil öffen kann und so ungefähr erfährt was aus dem oder der jenigen geworden ist(wo er wohnt,was er macht usw.))

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 14:03
#14 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Ja das ist echt ne super Idee. Dann können alle nach dem Abi reinschreiben, wo sie arbeiten oder studieren oder gerade abhängen

na gut hast mich überzeugt menger dein vorschlag is besser

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 21:25
#15 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

hihi, ich seh
da links
<-
auf dem Bild richtig dünn aus
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | 2 | 3
«« hoster
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz