Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Hilfe Forum
Seiten 1 | 2 | 3
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.10.2004 22:55
#16 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Du siehst ein bisschen aus wie eminem*gg*

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.10.2004 17:48
#17 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Mingi-Mangi, ich find, da muss noch a ausführlicher Bericht über die jeweilige Person dazu (natürlich neutral und objektiv angefertigt!). Außerdem bin ich dafür, dass diesmal alle Lehrer mitsamt Sekretärinnen und Hausmeister und Saufpater Georg in die Abizeitung kommen mit deren Spitznamen, Geburtstagen, Fächern und etwaigen Funktionen in der Kollegstufe 2003/05 (z.B. Lk Englisch) + ein kurzer Bericht über den Lehrkörper. Ein Kultstatus (ein Stern bis fünf Sterne) oder ähnliches für die Lehrer wär auch ganz gut. Aber net mit Kompetenz, weil sonst scheißt uns der Wiff oder der Robbi zamm, wenn wir die Lehrer zu schlecht bewerten. Ma könnt allerdings a paar Styling-Tipps geben in puncto Unterricht.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

31.10.2004 17:51
#18 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Jimmy, falsches Thema. deines ist bei Abivorbereitung...

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.10.2004 17:52
#19 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Nix da, Bub! Lehrerprofile sin auch Profile!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.10.2004 17:53
#20 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Und außerdem gibts des Thema "Abivorbereitung" gar net!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

31.10.2004 17:56
#21 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

http://20542.dynamicboard.de/f13_Vorbereitung_Feste_Abizeitung_usw.html

hier gehts um Profile auf dieser HP.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.10.2004 18:01
#22 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Ach ja? Des is mir wurscht! Ich schreib des hier nai, basta! Bub, unter uns: Wann stellstn endlich die Griechenlandbilder aus?

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

10.11.2004 18:16
#23 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Ich fänds auch cool, wenn wir so ne Car-Gallery in die Abizeitung tun würden. Da werden dann die Fahrzeuge von denen, die eines besitzen, ausgestellt und bewertet. Auch der Corsa und der Golf von der Dominique!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.11.2004 18:18
#24 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

des würd ich auch unterstützen

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

10.11.2004 18:21
#25 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

mit den Autos haben wir ja schon einiges vor: Schlecht-Einpark-Charts; Wettrennen und Rumfahren auf Rennbahn; Rumfahren überall, wos geht, ÜBERALL; und sowas, wie Jimmy vorschlägt.

das gehört aber alles ins Abivorbereitungsforum.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

10.11.2004 18:25
#26 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

Mir doch wurscht! Schwede, ich denk, du bist gesperrt?

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.11.2004 19:13
#27 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

@ DobleU: Ich bin ja auch Em's kleines Nachbild...
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.11.2004 14:38
#28 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

also kröger in dein profil kommt auf jeden fall mal absoluter pornofreak! wenn du mehrere beiträge in einem thread schreibst könnte man fast meinen es handelt sich hier um was anderes wie abitur..

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 17:46
#29 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

ich find der menger sollt für jede neue woche ein anderes "bild" beim kröger reintun damits weng abwechslung gibt

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.11.2004 20:09
#30 RE:Profile ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Thread geschlossen

zensiert mal n kröger sein bild, das hat mit erotik nix mehr zu tun. is nur noch...hm, eklig?

Seiten 1 | 2 | 3
«« hoster
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz