Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 17:20
#16 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

im zusammenhang s. warum a-ler...
also denkst du etwa die wikinger laufen weg wenn die franzosen französisch sprachen....
1. ein kopf sitzt nicht so schwer auf den schultern wie man manchmal denken mag
2. der kopf ist vor allem dann schnell weg wenn der gegener ein schwert hat
3. wieso gabs damlas wie auch heute oropax

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

01.11.2004 12:28
#17 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

also langsam halt ich den franz für noch gestörter als zuvor... :)

Wombat - Wombat - Wombat - Wombat - Wombat

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 22:57
#18 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

wieso... es ist wirklich nicht so shwer nen kopf von den schultern zu schlagen du musst nur das richtige werkzeug dazzzu haben

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.11.2004 01:36
#19 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

jaaa ihr spinner ihr verrückten

Cinetipp: Alien vs. Predator

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.11.2004 01:36
#20 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

sooo test test

Cinetipp: Alien vs. Predator

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.11.2004 01:37
#21 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

Juhuuuu

Cinetipp: Alien vs. Predator

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.11.2004 01:17
#22 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

was hast du etwa deine signatur ausprobiert...
aber kehrt ma bitte zum thema zurueck...
hab uebrigens neue taktik entwickelt werde die römer in einen häuserkampf zwingen und ich kenn mich jetzt wieder in stockholm aus, deswegen werden wir mit 100man ein 10000000 starkes heer vernichten

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.11.2004 13:50
#23 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

Franz, ich befürchte fast, dass die römer nie ein zehn millionen mann starkes heer hatten, nichtmal mit frauen und kindern eingerechnet... aber dennoch wird das starke rom nicht ehr ruhen, bis schweden befriedigt, äh befriedet und unterworfen ist! zur not wird die rohstoff versorgung nach stockholm unterbrochen und so die schweden ausgehungert!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.11.2004 16:12
#24 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

KANN MIR MA EINER ERKLÄREN WAS DIE DISKUSSION FÜRN SINN HAT??

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.11.2004 18:30
#25 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

wenn wir mal eines tages kriegsherr werden können wir auf eine langwierende planung zurückblicken...
@benschämin
ja umso besser oder? da haben die römer immer weniger chancen.
ich glaub aber wenn ihr uns die rohstoffe abkappt dann ernähren wir uns von elchen und wenn die weg sind dann von bäumen und wenn wir dann immer noch nicht angegriffen haben dann sind die römer schon längst ausgetorben deswg andere taktik bitte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz