im zusammenhang s. warum a-ler... also denkst du etwa die wikinger laufen weg wenn die franzosen französisch sprachen.... 1. ein kopf sitzt nicht so schwer auf den schultern wie man manchmal denken mag 2. der kopf ist vor allem dann schnell weg wenn der gegener ein schwert hat 3. wieso gabs damlas wie auch heute oropax
was hast du etwa deine signatur ausprobiert... aber kehrt ma bitte zum thema zurueck... hab uebrigens neue taktik entwickelt werde die römer in einen häuserkampf zwingen und ich kenn mich jetzt wieder in stockholm aus, deswegen werden wir mit 100man ein 10000000 starkes heer vernichten
Franz, ich befürchte fast, dass die römer nie ein zehn millionen mann starkes heer hatten, nichtmal mit frauen und kindern eingerechnet... aber dennoch wird das starke rom nicht ehr ruhen, bis schweden befriedigt, äh befriedet und unterworfen ist! zur not wird die rohstoff versorgung nach stockholm unterbrochen und so die schweden ausgehungert!
wenn wir mal eines tages kriegsherr werden können wir auf eine langwierende planung zurückblicken... @benschämin ja umso besser oder? da haben die römer immer weniger chancen. ich glaub aber wenn ihr uns die rohstoffe abkappt dann ernähren wir uns von elchen und wenn die weg sind dann von bäumen und wenn wir dann immer noch nicht angegriffen haben dann sind die römer schon längst ausgetorben deswg andere taktik bitte