Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 11:05
was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

10 gründe warum ich kein a-ler bin

1.) ich komm nicht 5 minuten zu früh zum unterricht
2.) hausaufgaben gibts nur in meinem erweiterten wortschatz
3.) lernen s.o.
4.) ein richtiger macht nicht krank
5.) guck dir meinen durchschnittlichen alk-spiegel an
6.) ich lernen nicht in der piazza
7.) ich komm nicht früher als nötig in die schule
8.) ich bleib nicht länger als nötig in der schule
9.) ich widersprechh auch mal nem lehrer
und last but not least fällt mir nix mehr ein...
10.) ich bin ein b-ler

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 14:57
#2 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

also punkt 10 möchte ich gleich mal ausser kraft setzen: ein gewisser herr müller is auch ein b-ler und der grösste a-ler der welt
und auch a-ler machen mal krank wenn sie angst davor haben eine schlechte note zu kassieren
und: ich mach nie krank. verdammt! bin ich etwa auch einer von ihnen?

auf welchen tag bezieht sich eigentlich dein titel?

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 15:12
#3 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Alle mit ab 10 Artikel sind A-ler
ab 50 b-Ler
ab 100 C-Ler

_Nur Heute ist der Franz der Krankmacher

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 15:14
#4 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

oh da muss ich mich ganzschön anstrengen

artikel bedeutet schon beträge oder?

oder ich muss mich ganzschön zurückhalten

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 16:30
#5 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Die Nummer 5 kann man mit dem benno aushebeln
zu 4. vor schulaufgaben fehlen immer vorallem a-ler

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 18:52
#6 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

ja ausnahmen bestätigen die regel zu benschämin und nummer 4 die a-ler fehlen ja nur weil se wie der domi schon so schön gesagt hat angst vor ner schlechten note ham b-ler und ich sach jetzt auch mal c-ler sin da anners die fehln eigentlich nur weil se entweder krank sin oder weil se so wie ich keine bock auf schule ham

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 20:11
#7 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

stimmt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 20:37
#8 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

also wenn de schon beiträge sammeln willst dann mus auch was in den beiträgen drinne stehn sonst is des ja bescheißerei und dafür stehn eigenlich b-ler also musst du schon so was schreiben wie:
stimmt und außerdem zu punkt blabla möcht ich blablablan

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 13:54
#9 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

kann ich auch schreiben dass ich kein spammer n°2 mehr bin?
also ehrlichgesagt war mir das lieber als a-ler

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.10.2004 16:08
#10 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

tja a-ler, b-ler, c-ler: ich glaub ich bin nix von allem ! des is halt dann richtig cool !

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 16:17
#11 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

noch 3 beträge dann bist du ein a-ler

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.10.2004 17:27
#12 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

ich bin schon ein b-ler wenn der der badministrator endlich mal mein status ändern würde

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.10.2004 19:50
#13 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Die ganze Diskussion find ich absolut schwachsinnig! vorallem mit den Punkten, bin ich b-ler oder c-ler! die einzig wichtige Sache, auf dies ankommt ist doch wohl, dass man kein a-ler im eigentlichen Sinn ist! Ich bin zum bleistift sehr froh darüber, mal in der a gewesen zu sein auch ohne mich als a-ler in der landläufigen definition zu fühlen! ich glaub gerade deshalb bin ich stolz darauf mal in der a gewesen zu sein, denn zu Franz´ punkt 2sag ich nur: schau dir mal mein sogenanntes Hausaufgabenheft an! zu punkt 5 sag ich nur: was soll ich da erst sagen! Schlußendlich bleibt mir nur noch ein Satz, mit dem ich am liebsten jeden von euch, jedes wochenende begrüßen würde, meine Kameraden und S***genossen: Darauf, dass die Schule bald vorbei und das Abi in der Tasche ist! Prost!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.10.2004 22:17
#14 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

also ich bin der coni, das sagen zumindest alle, und mittlerweile glaub ichs auch. ich war schon immer in der C und lass mich auch gerne als C-ler bezeichen, aber auch als A.s.h.o.h, W.x.r, oder H.r.n.o.n

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 22:30
#15 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Also ich bin nur eine adoptierte A-lerin, weil ich eigentlich ne gebürdige C-lerin bin,außerdem passt auf mich die Beschreibung A-lerin so wenig, wie aufn bernd die beschreibung B-ler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz