Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:44
#31 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

ja ber ich schick die schweden und die stürmen nur so auf den admin und spießen n menger auf vgl. auch mit dem forum römer vörses() wikinger

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.10.2004 20:59
#32 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Na für die Schweden wer mer a noch n richtigen Alkohol kriegen! Vielleicht weng "öl"*g*

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:26
#33 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

nein mich kann man nie mit alkohol bestechen...

PS:aber wenn ihrs mal versuchen wollt versuchts mit nem long island ictea oder jacky

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 06:58
#34 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Du bist ja a ke richtiger Schwede, sondern bloß a zugereister!Und zur not gibts dieses special alcohol angebot für angegriffene Völker und administratoren, dass sie sich ihren untergang weng schö trink können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:47
#35 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

du meinst die siegesfeier...bei mir gibts normalerweise keinen frustsuff(das gilt auch für die schweden).
aber bei dem feuchtfröhlichen fest bist du doch auch dabei oder???

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:50
#36 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Ich hab des egtl darauf bezogen, falls die Römer verlieren sollten, wonachs aber im moment gar nixmehr so wirklich aussieht, nach der neuen taktik*g*

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:52
#37 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

wir sollten hier mal zu den dem eigentlichen thema zurückkehren was macht einen a-ler zum a-ler...
er schwafelt irgendwas über franzosengel sebbo

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.10.2004 12:53
#38 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

toll, was is da dran a-ler mäßig?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:54
#39 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Hallo! ÜBer Franzosen!->a-ler!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 16:53
#40 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

benno hat die erklärung jetzt vercheckt

fr a nzose

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.10.2004 17:07
#41 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

wie schlimm. hätte sowas ein anderer nicht gesagt?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 17:09
#42 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

ja ein anderer hätt nicht von den ...franzosen sondern von den germanen oder den barbaren oder den hunnen oder den chinesen oder den karthagern usw gerdet aber nicht fraaanzosen, die haben zuviel anstand

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.10.2004 17:15
#43 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

aber von den franzosen ham alle angst, weil sie franz. reden.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 17:17
#44 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

da diskussion hier vollkommen falsch ist kehren wir auf die alte seite zurück römer vs wikinger

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.10.2004 14:07
#45 RE:was macht einen zum a-ler Thread geschlossen

Ich glaub ich weiß schon, warum du auf die alte Seite zurückkehren willst, franz, weil du nämlich in dem Moment gewisse parallelen zwischen deinem Namen und dem verhassten Volk westlich der allemannen entdeckt hast und du denkst, dass da jetzt gras drüber wächst unds keiner merkt, aber hehe, der benno hats gemerkt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz