Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 18:21
Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

ja das hatten wir ja schonmal aber da hat der menger den spass gleich beendet grml

ich glaub er hat die antwort auf "wikinger laufen weg bis sie 600m gelaufen sind und bleiben dann stehen" von dir gelöscht, oder franz?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:39
#2 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

jaa menger du arsch...
also meine antwort war in etwa so, weil die wikinger so schnell dass die römer net hinterherkommen können se sich verstecken und von ihren helmen die hörner abnehmen wenn dann die römer kommen springen se ausm gebüsch und spießen die römer azf...klar oder?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 23:06
#3 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

hehee aber die wikinger haben nicht bedacht dass die römer auf ihrem weg nach da oben mal kurz in der schweiz waren und da haben sie massig schweizer offiziersmesser geplündert!!! auf deutsch die wikinger mit ihren verfaulten hörnern haben garkeine chance!

pat Offline




Beiträge: 8

27.10.2004 23:12
#4 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

die wikinger haben wicky oder wie man den/die schreibt. und der/die reibt sich einmal über die nase und weiss selbstverständlich schon vorher von den taschenmessern. also sind die wikinger gewarnt und können alle römer problemlos umhaun

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 23:17
#5 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

jaaaa aber da is halt noch die kleine freundin von wickie und die fällt da grad zufällig ins meer und vickie unser kleines held muss sie retten und da kann es nicht die römer mit schweizer offiziersmessern abwehren. schonmal drüber nachgedacht

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 07:04
#6 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

Und außerdem sind die Römer ja nit ganz blöd und ham ja spätestens seit Cäsar a weng ahnung vom Kriegsführen, deshalb wenden sie natürlich die Zangentechnik an!Heißt:Die Römer greifen über Finnland an, zusätlich, nachdem sie sich in Finnland nochmal schnell am vodka gestärkt haben und weil die römer dann folglich von oben kommen, also sozusagen in den Rücken der schweden, ham die natürlich gaaaar keine chance und müssen sich ergeben!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:41
#7 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

also cih weiß ja auch nicht aber du musst ja auch nicht aber nach schweden habne wir uns muit den ikea-möbeln abgesichert, d.h.


die beiden billys hier werden die front nach norden hin abdecken und der die wikingerhüte kriegen noch unterstützung von den elchschildern im süden...
ist zwar 2-frontenkireg aber im zweiten weltkrieg hats ja auch fast geklappt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:42
#8 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

Und ausserdem, weil die Römer ja natürlich ne super starke Flotte ham, wird schweden infiltriert, von der ganzen ostsee aus auf ganzer Breite, dann erfolgt somit nicht nur der normale angriff über Dänemark(neutrale Dänen(2.WK)), sondern auch der schon beschriebene über Finnland und zusätzlich der Seeangriff über die gesamte Ostseeküste und damit kann sich schweden nicht mehr wehren, während die angreifer schon mitten im land stehen und die ikea möbel kaputt schlagen(oder mitnehmen*g*)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:43
#9 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

des hat FAST geklappt, wie schauts dann aber mit drei fronten aus

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:45
#10 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

noch nie was vom dala-pferd gehört...

das wird dann auf die hohe see geschickt die römer denken es ist ein geschenk zur aufgabe und werden dann in der nacht getötet

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:48
#11 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

Wenn die römer aber gar nicht mehr auf see sondern schon lang auf dem festland sind?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.10.2004 12:49
#12 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

dann rufen sie die gallier und die schleichen sich dann mit ihren baguettes ran...
aber ham gallier baguettes?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:53
#13 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

siehe den kommentar zu was macht einen a-ler zum a-ler

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

28.10.2004 15:21
#14 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

ich hätte dem franz net zeigen dürfen, wie man Bilder einfügen kann...

PS:



Friede sei mit Dir

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

28.10.2004 15:23
#15 RE:Römer vs. Wikinger Thread geschlossen

schönen tach no

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz