oh jetzt bin fühl ich mich aber beleidigt menger sag ihm er soll das zurücknehmen menger: was soll er denn zurücknehmen ich: er hat miesmuschel zu mir gesagt menger tobias hast du miesmuschel zum franz gesagt tobi: aber er hat angefangen
Menger, zu deiner Beruhigung, ich glaub ich lenk den Basti gekonnt durch ein kleines Trinkgelage, oder auch Asbachverkostung genannt, ab, so dass du nichts zu befürchten hast in deiner Burg in der Goethestr.
Du bist ja a ke richtiger Schwede, sondern bloß a zugereister!Und zur not gibts dieses special alcohol angebot für angegriffene Völker und administratoren, dass sie sich ihren untergang weng schö trink können!
du meinst die siegesfeier...bei mir gibts normalerweise keinen frustsuff(das gilt auch für die schweden). aber bei dem feuchtfröhlichen fest bist du doch auch dabei oder???
ja ein anderer hätt nicht von den ...franzosen sondern von den germanen oder den barbaren oder den hunnen oder den chinesen oder den karthagern usw gerdet aber nicht fraaanzosen, die haben zuviel anstand
Ich glaub ich weiß schon, warum du auf die alte Seite zurückkehren willst, franz, weil du nämlich in dem Moment gewisse parallelen zwischen deinem Namen und dem verhassten Volk westlich der allemannen entdeckt hast und du denkst, dass da jetzt gras drüber wächst unds keiner merkt, aber hehe, der benno hats gemerkt...
also als ich des in meinem gut angetrunken zustand durchgelesen habe musste ich insgeheim dem lader und dem tobi zustimmen... aber sind wir nicht alle ein bisschen trunken