Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.11.2004 13:52
#46 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

bei mir ist samstag lim(gedächtnis)->0+

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 13:53
#47 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

des kann jedem mal passieren !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 13:54
#48 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Stimmt! Dem einen halt weniger oft, dem andern dafür umso öfter

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.11.2004 13:56
#49 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

du wolltest sagen...

beim einen nicht immer, bei anderen(also mir = benno)immer öfter

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 13:57
#50 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

ein richtig gutes bier
--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 13:59
#51 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

SUFFGESCHICHTE: hufi gestern:

"was kostn da a tekila ???"
"n euro"
"mmmhh dann hädd ich gern drei"

hufi hautse alle 3 innerhalb von einer minute weg. die bedienung hat geguckt als wär er die apokalypse
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 14:01
#52 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Naja, lader, der hufi hat sich halt a gedacht: von nix kommt nix!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.11.2004 14:02
#53 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

un vor allem du hst die drei shorties vegessen zu erwähnen die er in einer geschwindigkeit runtergepumpt dass esnicht mehr feierlich war dann kamen noch ma 3 solche 0,2l gläser und ne halbe stunde nachdem er des letztee glas getrunken hatte(alles in nem zeitraum von ner guten stunde) meint er zu mir...

"au mann des macht keinen spaß ich bin schon wieder nüchtern"...geiler mäc

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 14:02
#54 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

aber saugeil !!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 14:04
#55 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Solche leut braucht s land! Dann lahmt weder die bier noch die wein branche!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 14:07
#56 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

auf dfer mission condor in keinem land ....
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.11.2004 14:08
#57 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

stimmt wenn wir durch spanien fahren wird des land einen plötzlichen wirtschaftlichen aufschwung erlebn

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 14:09
#58 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Oh ja! Zumindest in keinem angefahrenen land! Wobei, ich wär dafür, dass mer frankreich recht rasch durchqueren, bin mir nit so sicher ob ich da bier trink will...(zitat jbo: Als letztes bleibt mir nur der rausch, was soll ich sonst noch hier? doch auch dieser wunsch bleibt mir versagt, es gibt nur pariser bier!)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 14:10
#59 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

ich sorg in italien dafür das birra moretti net pleite geht. un der benno in österreich--->shame on you
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 14:10
#60 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

In Antwort auf:
stimmt wenn wir durch spanien fahren wird des land einen plötzlichen wirtschaftlichen aufschwung erlebn

Und danach a Ökologische und vorallem logistische Katastrophe: Wohin mit den ganzen leeren bierflaschen?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz