Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist der größte Säufer der K 13 ?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wer ist der größte Säufer der K 13 ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. der Bier-Basti 5
41,7%
2. Der Asbach-Alkomat = Benno 2
16,7%
3. Der Säufer-Franz 2
16,7%
4. eine Frau 1
8,3%
5. jemand von dem manns nicht erwartet 2
16,7%
6. oder jemand anderes 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.11.2004 21:08
LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Mittlerweile ist es zumRitual geworden. Montags in der 2. Stunde trifft sich eine kleine Gruppe Männer zur Conversation.

Thema: Die besten Storys des vorherigen Wochenendes, meistens unter Alkoholeinfluss.


Was wisst ihr dazu ???

--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.11.2004 21:19
#2 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Also ich erzähl einfach mal meine...

wie viele von euch wissen hat ich samsatg geburtstag dass hat mich dazu verleitet eine neue runde in sachen alk einzuläuten. wir waren erstmal daheim bei mir und haben auf den leeder gewartet bennos und mein aufenthalt wurden von einer(elenas meinung nach brutalen) mischung asbach cola versüßt...
anschließend begaben wir usn auf weinherbst wo wir dann zwei flaschen wein getrunken haben hufi ist dort auch zu uns gestoßen...
den asbach hatten wir vorsorglich mitgenommen...
als wir ins auto steigen kommtuns ein sehr süßlicher geruch entgegen nichts böses ahnend fahrn wir nah astheim(ich kürz des jetzt weng ab is mir zu langweilig des alles so ausfürhlich zu schreiben)...
kurz gsacht der kroken der halbvollen asbachflasche hat sich gelöst und die ganze brühe ist inder kristina ihr auto geflossen. nachdme wir das verschmerzen mussten holte ich das geburtstagsgeschenk benno baumanns hervor eine flasche jonny walker bis geiselwind hatten wir die dannzu 3 geleert dort sind woir dann ertam aufs klo und haben vom blätterautomaten bis zum klo eine verbindung geknüpft.
im strohofer selber wars auch ganz lustig hab lauter leuts vollgschamrrt die ich noch nie in meim leben gesehn hab. der krönende abschluss war dann ein besuch im mäces wo der hufi und ich uns ins ballebcken geschmissen haben...

beweise nehm ich morgen mit

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

14.11.2004 21:32
#3 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

oh weh franz da hast du wohl was vergessen ihr habt zu dritt nur die halbe Flasche Jonny Walker getrunken die andere hälfte hat die elena(!) in den Strohofer geschmuggelt. Dort haben sie dann der leeder, die mimi, der hufi und ich getrunken erst pur, dann haben wir uns doch noch eine cola dazu gekauft.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.11.2004 21:34
#4 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

stiiiimt der hufi hat mich ja von seim zeug trinken lassen, des war dort ander treppe odda???
übrigens der hufi hat noch n humpen cola sabch gekauft und 10 euro dafür hingbelcht und er wollte dass ich den leertrink

bevor ichs vergess ich hab ja noch 3 so jägermeister reagenzgläser bekommen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.11.2004 08:48
#5 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Welche Frau soll denn bitte da oben in der spitzen trinker liste dabei sein, die von solche glorreichen geschöpfen, wie dem legänderen basti w. dem durchgeknallten franz k. und meiner wenigkeit, gebildet wird?


---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 17:22
#6 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

judith o oder katha b...

außerdem kommt es ja nur auf die geschichte an nicht auf den promillewert

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.11.2004 17:25
#7 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

oder die andy ???? muahahahahaha

--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 17:26
#8 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

meinst dujetzt etwa andy als


da määän oder da wimäään

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.11.2004 17:37
#9 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

I mean the andy in his feminine side !

--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 16:50
#10 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Ich kann immer noch nicht verstehn, wie ne frau so viele stimmen schon haben kann(zwar erst eine, aber naja, hei, schon eine!!!)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 16:53
#11 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

wieso ist mein namen eigentlich so dick geschrieben

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 17:03
#12 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

Komisch, bei mir is mein name dick geschrieben... vielleicht das, wofür du gewählt hast...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 17:19
#13 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

mann lönnte des dann so sehen wenn ich mal deine these weiterstricke...
den den man am vollsten gesehen hat sieht man im forum halt am breitesten

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.11.2004 18:41
#14 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

für den du gewählt hast, der name ist fett !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 20:25
#15 RE:LUSTIGE SUFFGESCHICHTEN Thread geschlossen

hab ich doch recht gehabt

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz