Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.10.2004 13:54
rechtschreibfehler Thread geschlossen

so da der benno in nem threat gemient hab ich müsse mal aufpassen wegen meinen rechtschreibfehlern wollt ich ma ne frage an die gemeinde stellen...
braucht man, wenn man weiß was der andere will eine perfekte rechtschreibung...
ich weiß z.b. von mir selber, dass ich ne relativ gute rechtschreibung hab aber wenn ich dann was im internet schreib is des mir egal ob des groß klein oder fehler hat...
und falls ich mich ma vertippe und des net merk is des mir egela weil ich mir die mail nachdemi ch se gschriem hab sofort abschick und nicht mehr durchles...

ALSO nochmal(wenn ich wüsst wie des geht dann würd ich ne umfrage starten aber des krieg ich auch noch raus): wie empfindet ihr des sollte man auf seine rechtschreibung achten oder nicht
(@benschämin: du musst diesen threat net alleine fülln)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.10.2004 14:14
#2 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Also ich finde, auf die Rechtschreibung sollte man schon achten. Bei mir is es nur so, dass ich die groß- und KLEINschreibung öfter durcheinander bring. Aber das is mir egal. Deine Einträge Franz muss ich mir manchmal dreimal durchlesen, um zu kapiern, was gemeint war.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.10.2004 15:27
#3 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

ja du bist ja auch...
verdammt jetzt wollt ich dich nem lk zuteilen der geistig geringer anzusiedeln ist als mathe oder physik, aber des geht janet deswegen sag ich einfach du hast ja acuh den bürger in deutsch und nicht den hess

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.10.2004 18:15
#4 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Ja manchmal nervt es wenn man den Artikel zweimal lesen muss um ihn zu verstehen.
Und ausserdm wozu der Zeitdruck beim schreiben. Lass dir doch Zeit.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.10.2004 18:47
#5 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

ehrlich gsacht trainier ich hier in den foren für die facharbeit...
hab meinen fanclub hinter mir(in dem fall meine mutter) und die spornt mich zu höchstleistungen an.
aber wenns so nervt dann les ichs erstens ma durch nachdem ichs gschriem hab und zweitens ma acht ich auf schreibfehler

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.10.2004 18:49
#6 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

mir is des ehrlichgesagt herzlich egal, aaaber: beim franz bekommt man oft den eindruck, er schreibt was um seine beiträge-führung weiter auszubauen (oder seh ich des falsch franz? die bezeichnung verdammter spammer n°1 hast du nicht zu unrecht). wenn schon kein inhalt dabei is, dann kann doch wenigstens die form in ordnung sein, oder?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.10.2004 18:54
#7 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

bei mir war bis jetzt immer inhalt dabei...
außerdem bist du ja nur neidisch, find des aber assi vom menger dass er dir den status spammer nummer 2 aberkannt hat. ich mein bis dahin warst du relativ individuell bist du jetzt auch aber wart mal ab bis benschämin, sebbo und alle anderen aufgeholt ham dann bist du nur noch ein b-ler bzw ein c-ler unter vielen. deswegen: VERLANG DEINEN STATUS ZURÜCK...
oder was noch besser wäre der menger würde jedem von uns einen eigenen namen zuteilen und nicht pauschal in a-,c- oder b-ler unterscheiden

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:11
#8 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Also ich als chatterin und "cih-acuh" - schreiberin mach mir echt nix aus Deinen Fehlern franz. ich achte da selbst nie drauf.vorallem kommas fehlen bei mir oft genauso wie kaum groß-und kleinschreibung vorhanden ist also analphabeten vor......

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.10.2004 20:14
#9 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

cih-acuh klingt für mich wie pokemon und jugioh. oder soll des irgendwas bedeuten?
naja wir können ja die a b c regelung für die beibehalten die nicht so oft da sind wie wir

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:16
#10 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

"ich - auch" ich verdreh das "c" immer in diesen worten.....

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.10.2004 20:19
#11 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

aaah! das macht natürlich wesentlich mehr sinn wie eine zeichentrickserie für kleine kinder mit sprachproblemen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.10.2004 20:28
#12 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

willst du löschen, dass du das geschrieben hast?

In Antwort auf:
schau mal bei mir sind 2 einträge die nummer 32!!!!püh ich bin wohl auf ewig dazu verdammt b-ler zu sein

das machst du ganz einfach in dem du auf 'edit' bei deinem eintrag klickst und da kannst du dann alles löschen. geht allerdings nur bei eigenen beiträgen

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:50
#13 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

danke erzähls aber bitte ner weiter

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.10.2004 12:27
#14 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Sorry Franz! Wenn ich gewußt hätte, was ich mit meiner einfach nur so dahin geplapperten Aussage bei dir für Gewissensbisse und Selbstzweifel ausgelöst habe!*g* Mich hat des a nit gestört oder so, weil, naja, ich zum Bleistift mach mir ja a nix aus Groß und Kleinschreibung, ich fands halt nur witzig, dass ausgerechnet du derjenige bist, der so relativ viele Fehler hat und ich da auch gleichzeitig noch ne Begründung dafür gefunden hab, von wegen: Franz steht unter "Dauerstrom", naja, ich hoffe ich hab dich nicht in allzutiefe Selbstzweifel gestürzt! Du weißt ja: Nobody´s perfect!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.10.2004 16:21
#15 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

ich zum beispiel mach mir aber was aus "zum bleistift"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz