Des kann ja echt nit Warstein mit dir Domi! Echt unfassbier! Ich bring n paar kleine jokes und du fasst des schlimmer auf als n franz seine rechtschreibfehler!*grml*
also benno die jokes sind fast genauso schlecht, wie anstatt "zum Besispiel" "zum Bleistift" zu sagen. Dieser Bleistift joke word übrigens immer vom schuhladen gerissen...
zufrieden herr menger weils dein erster eintrag wra juhu lasst uns die söph feiern...machen wir einen drauf wohin geht´s nein sandman is doch klar domi menger und simon sin auch dabei und dann wird sich so richtig zamgebrettert... der eigentlich grund weshlab ich schreib: benschämin deine scherzli kannste wirklich erst dann reißen nachdem du enttäuscht vom leben keine andere chance mehr siehst als mathematik lehramt zu studieren und die fünfiziger grenze anknabberst
Bevor ich Lehrer wer, hab ich glaub ich schon genug scherzli gebracht, über die auch mal jemand lacht! Außerdem find ich die jetz ja wohl echt nit schlecht!
ja du kommst aj auch aus großlangheim... du kennst ja the village. kleines gemütliches dorf, wo jeder jeden kennt, wo der fuchs dem hasen gute nacht sagt, wo die blätter von spielenden kindern aufgefangen werden eh sie auf den boden fallen, abgeschnitten von der außenwelt...
ja du weißt ja in dem dorf geht´s darum dass dieleute den wald durchqueren und sie dann andere leute aufhalten... die anderen ist die nachkommende jacky-generation in großlangheim die dem asbach den garuas machen will
Ich glaub da kann ich ganz beruhigt sein, diese Jackys gibts schon immer! Und so gott nicht hilft, wirds Sie auch weiter geben...ABer dennoch waren Sie noch nie stark genug den einzig wahren Asbach zu verdrängen...Und immerhin wird ja auch(meinerseits) genug werbung für besagtes Getränk gemacht
Die werbung schaut ehr so aus: Kurzer kommt zum ersten mal in keller, erste handlung: er bekommt n asbach angedreht, nach n paar weiteren unterzeichnet ehr dann einen 3 jahres vertrag, voila!