Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 17:06
#16 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

stimmt domi ich auhc zu flück steh ja net alleine da...
und an benschämin es wird schon gehn weng allohol und des ganze ist vergessen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 14:05
#17 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

oje. hoffentlich kannst du wenigstens noch schwedisch

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 17:08
#18 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Des kann ja echt nit Warstein mit dir Domi! Echt unfassbier! Ich bring n paar kleine jokes und du fasst des schlimmer auf als n franz seine rechtschreibfehler!*grml*

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.10.2004 22:38
#19 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

also benno die jokes sind fast genauso schlecht, wie anstatt "zum Besispiel" "zum Bleistift" zu sagen. Dieser Bleistift joke word übrigens immer vom schuhladen gerissen...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 07:56
#20 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Des is jetzt bitter julia! Der schmerz sitzt tief:-(

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.10.2004 19:06
#21 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

da kann ich der julia aber echt nur zustimmen! ich hass solche blöden "witze" auch ewig!
zufrieden herr menger?;)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 19:57
#22 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

zufrieden herr menger weils dein erster eintrag wra juhu lasst uns die söph feiern...machen wir einen drauf wohin geht´s nein sandman is doch klar domi menger und simon sin auch dabei und dann wird sich so richtig zamgebrettert...
der eigentlich grund weshlab ich schreib:
benschämin deine scherzli kannste wirklich erst dann reißen nachdem du enttäuscht vom leben keine andere chance mehr siehst als mathematik lehramt zu studieren und die fünfiziger grenze anknabberst

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 21:03
#23 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Bevor ich Lehrer wer, hab ich glaub ich schon genug scherzli gebracht, über die auch mal jemand lacht! Außerdem find ich die jetz ja wohl echt nit schlecht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:36
#24 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

ja du kommst aj auch aus großlangheim...
du kennst ja the village.
kleines gemütliches dorf, wo jeder jeden kennt, wo der fuchs dem hasen gute nacht sagt, wo die blätter von spielenden kindern aufgefangen werden eh sie auf den boden fallen, abgeschnitten von der außenwelt...

UND SO SOLL ES AUCH BLEIBEN

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.10.2004 21:00
#25 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Solang genug asbach reinkommt...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:06
#26 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

ja du weißt ja in dem dorf geht´s darum dass dieleute den wald durchqueren und sie dann andere leute aufhalten...
die anderen ist die nachkommende jacky-generation in großlangheim die dem asbach den garuas machen will

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 06:55
#27 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Ich glaub da kann ich ganz beruhigt sein, diese Jackys gibts schon immer! Und so gott nicht hilft, wirds Sie auch weiter geben...ABer dennoch waren Sie noch nie stark genug den einzig wahren Asbach zu verdrängen...Und immerhin wird ja auch(meinerseits) genug werbung für besagtes Getränk gemacht

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:50
#28 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

wie sieht denn die werbung aus...
so wie die zigarettenwerbungen oder was???
alkohol macht einen benschämin

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:52
#29 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

Die werbung schaut ehr so aus: Kurzer kommt zum ersten mal in keller, erste handlung: er bekommt n asbach angedreht, nach n paar weiteren unterzeichnet ehr dann einen 3 jahres vertrag, voila!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:56
#30 RE:rechtschreibfehler Thread geschlossen

ja siehst des spricht ja eher gegen asbach als für asbach...
du musst die leute im suff dazu übereden und vertraglich binden, dass sie asbach trinken

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz