Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

18.11.2004 22:39
Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

diesmal nur für samstag weil freitag is ehh klar

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 22:40
#2 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

desetr storm


glasklar

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

18.11.2004 22:44
#3 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

desert storm meinst du wohl im el paso

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.11.2004 22:46
#4 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

mein ich wohl und der lader geht auch mit und du auch weil du schon am freitag fährst

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.11.2004 07:08
#5 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

ich würd auch mal sagen: am wochenend geht snow storm, zumindest was ich so übers wetter weiß...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.11.2004 13:51
#6 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

sa bin ich wahrscheinlich erst in wü mit ner bekannten unterwegs und dann evtl. desert storm

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.11.2004 15:15
#7 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

falls ich fit bin desert storm

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 15:17
#8 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

na dass ist doch ein wort....
übrigens hab heut erfahren dass ich morgen früh um neun uhr ruas muss holz sägen....
will jemadn mit und mir zugucken wie ich mir nein arm säge

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.11.2004 15:18
#9 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

also der gogo sägt da bestimmt auch aber auf eine ganz andere weise!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 15:20
#10 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

ja des stimmt auch...

aber unter aspekt hab ich des noch gar nicht gesehen... stell dir mal vor der simon hätt noch ne woche da oben geschlafen dann hätt er bestimmt durcfh die anregung der eigenfrequenz der hölzer, diese zum spalten gebracht und wär dann tötlich verunglückt weil er sich das genick an den 2 halbvollen bierdosen gebrochen hätte die er nie leergetrunken hat

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 15:53
#11 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

na also schwede, ein richtiges astheimer wochenende !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.11.2004 20:51
#12 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

sooooo wer mich sehen will weiß ja wo ich heute anzutreffen bin...

@lader hast recht scheiß auf den schmerz von gestern, sieh die party von heute

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 13:43
#13 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

oh mann war el paso scheiße ! dann haben wir in der crazy 1 € party gemacht und beim hufo pizza gegessen ! naja scheiß drauf lustig wars !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 13:46
#14 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

bin ca. um zwölf ma am elpaso vorbeigfahren, da hab ich mich scho gefragt, ob ich mich in der adresse geirrt hab! da war ja nitama nix los, alle anwesenden autos waren aufm parkplatz innen drinnen! und da waren noch etliche parkplätze frei...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 13:49
#15 RE:Was geht denn dieses WoEnd (20.11) Thread geschlossen

und um ca. halb 2 waren genau 10 leute drin !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2
heute Studio »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz