Wer geht denn jetzt heute abend alles ins Studio??? hey kerls ihr könnt doch auch kommen,aber dann müsst ihr mit uns zusammen rein,weil türsteher nämlich anders reagieren wenn pärchen kommen und 2. müsst ihr euch gescheit anziehen*gg*
1. ich fühl mich immer gescheit angezogen 2. wenn ich dem Türsteher meinen Ausschnitt zeig, lacht er mich aus 3. is ja wohl klar, das mädels eher reinkommen (siehe 2.) 4. heut is "fisch sucht fahrrad", da war ich noch nie 5. vielleicht doch ganz normal kneipe? 6. "schnöselschuppen!" (kann ich aber nicht beurteilen)
fühlt sich nit irgend a schafkopfer(nur einer wahrscheins) heut abend dazu verpflichtet, mit mir a weng zu karten, weil im moment simmer näml, glaub ich zu dritt...
hat sich scho wieder erledigt, nachdem der eine morgen doch schon schaffen muss, jetzt würd ich mindestens zwei noch brauchen, noch a großlangheimer und ich halt, aber mittlerweile wurde mir mitgeteilt, dass ich nachert nochma in keller muss, da da a leut auf schafkopf warten. jetz muss ich aber erstma schnell mei dsl installier...
@schwede: bier ???? @sebbo: was machst du ???? @all: studio ?!?! kommt mal wieder down, mit schnöseln wird man (frau) nicht glücklich ! Kursangebot: "Schnöseldizzen für Anfänger" --- NON STOP RACING ---