partycam sagt mir am freitag is beatabend in wiesentheid und air halt samstag find ich nicht wirklich was wo es interessant sein könnte werbung zu machen
am nächsten samsag ist mein geburtstag wird dann schön beim weinherbst flyer verteilt...
kristina wird dann schön fahren und zwar....
also ich denk ma menger wird auf jedenfall mitfahren und der lader a wer will den noch so aus volkach mit....
übrigens ich zahl nur die weinflaschen und des auch nur im begrenzten maße den eintritt nach geiselwind müsst ihr selber blechen....
hufi ist auch dabei bestimmt....
also ein platz ist noch frei
Aaalso, Freitag...dreimal dürft ihr raten....Air?! und Samstag wär Flyerverteilen bei javelin net schlecht, aber irgendwie reizt mich des net so. Kostet nur n Haufen Geld und man bekommt immer das gleiche geboten
neeein das ist ma schön abwechslung nämlich mein geburtstag und wer da net kommt ist selber schuld...
wir werden (hoffentlich) unsern spaß haben denk nämlich ma das der benschämin da ist dann n haufen volkacher und außerdem noch paar leut...weiß halt net wer aber wir wern schon n haufen finden
wie mir des dann mit den fahrern machen ist noch unklar...
aber wir sind ja zur zeit zu siebt und wenn die kristina und der lader fährt haben wir ja noch 3 plätze
aktuelle teilnehmerliste
1. ich(das unwichtigste zuerst)
2. kristina
3. lader
4. hufi
5. menger
6. benschämin
7. sebbo
8.
9.
10.
wenn jemand noch mitwill sagt bitte bescheid(gilt für alle, die erst nach volkach wollen um dann nach escherndorf was zu trinken und danach noch weng nach geiselwind wollen)