Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.169 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.11.2004 15:52
#46 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

Naja, ganz so lang brauch ich auch nicht! Werd mich auf jeden Fall beeilen! Mal schauen wie übel wir am WE spielen, davon hängts nämlich am meisten ab, wann ich heim komm! Von wegen Auszeiten und so!
Nehm aber bitte kein Wodka-O mit, das bringt mir Unglück!
Ach, wenn du was von mir willst kannst du plötzlich nett sein, so is des!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.11.2004 15:54
#47 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

nein aber ich es ist nunmal fakt dass wir ohne dich nicht fahren können...
außerdem wenn du immer so griegrämig bist macht des umso mehr spaß dich zu ärgern

und ja ich nemm scho kein vodka o mit

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.11.2004 15:57
#48 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

also, so wie es im Moment ausschaut, werden ich und Frau Döpfert an ihrem Spektakel teilnehmen. da verzichten wir sogar auf gratis Eierport.
ganz genaues werde ich noch bekannt geben.

wie läuft das ganze eigentlich ab?

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.11.2004 16:00
#49 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

Is ja gut, bin außerdem net griesgrämig, nur weng genervt!
Hast du eigentlich besondere Wünsche, hab zwar dein Geschenk schon, aber wenn du noch nen Wunsch hast, kann ich sehen ob er zu erfüllen ist!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.11.2004 16:10
#50 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

würdest du die nacht mit mir verbringen....

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.11.2004 16:14
#51 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

@abiegm die beiden aussagen gingen nicht unter einen hut...

also es schaut so aus...
wenn die kristina(endlich )mal fertig sein wird mit ihrem duschen denk ma so gegen 19:30 werden wir alle leute in astheim zusammen getrommelt haben also nochma teilnehmerliste

1 kristina
2 lader
3 benno
4 ich
5 mneger
6 sebbo
7 hufi( der kommt aber nach er hat tischtennis)
8 du
9 elena
10 vll entscheidet sich noch jemand kurzfristig bei uns mitzufahren

dann fahren wir richutng weinherbst bleiben dort so bis 21:30 oder 22:00 und trinken dort gemütlich in aller ruhe so 5-6 flaschen wein...
dann brech mer zam nachdem der hufi zu uns gestoßen ist(vll kommt er auch schon vor 21:30)und düsen in richtung geiselwind um dort den abend gemütlich ausklingen zu lassen

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.11.2004 16:14
#52 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

Du hast echt n Schuss! Aber dazu werde ich jetzt nichts sagen, sonst wird man mich wieder falsch verstehen!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.11.2004 16:19
#53 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

jo. Schwede. ist bei dir Treffpunkt ?

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.11.2004 16:20
#54 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

wäre fast ne idee...
also machens mir fest um 19:30 treffpunkt bei mir

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

12.11.2004 17:22
#55 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

klar, und jetzt trittst ins Kloster ein!! Glebst doch selber net!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.11.2004 17:23
#56 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

für wen war das gedacht @ kerstin

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 18:10
#57 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

@kristina, falls dus noch liest! wo spielt ihr denn? Volkach? sag mal bescheid, weil dann schau ich vielleicht mal zu. Übrigens immernoch wegen dem präsent! *scherz*. Naja. Franz, ich überleg übrigens grad, wer denn alles von dieser flasche asbach wegzehrung kosten wird... da fällt mir irgendwie nur der sebbo neben einem gewissen langamer ein...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.11.2004 19:46
#58 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

@Benno:Spielen am We nur in Volkach, Damen Samstag und A-Jugend Sonntag! Komm lieber zum A-Jugend-Spiel, wird hoffentlich besser als Damen! Spielt die Co mit?

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

12.11.2004 20:42
#59 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

Fürn Lader. Hab aber gedacht bei (re: Lader) stehts so..

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.11.2004 22:23
#60 RE:Was geht denn dieses WoEnd (12-14.11) Thread geschlossen

@Benno: Aber andere Idee, komm doch einfach zu beiden Spielen. Spielen morgen gegen Dipbach, gegen die Biene, wird bestimmt lustig!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« heute Studio
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz