Naja, ganz so lang brauch ich auch nicht! Werd mich auf jeden Fall beeilen! Mal schauen wie übel wir am WE spielen, davon hängts nämlich am meisten ab, wann ich heim komm! Von wegen Auszeiten und so! Nehm aber bitte kein Wodka-O mit, das bringt mir Unglück! Ach, wenn du was von mir willst kannst du plötzlich nett sein, so is des!
nein aber ich es ist nunmal fakt dass wir ohne dich nicht fahren können... außerdem wenn du immer so griegrämig bist macht des umso mehr spaß dich zu ärgern
also, so wie es im Moment ausschaut, werden ich und Frau Döpfert an ihrem Spektakel teilnehmen. da verzichten wir sogar auf gratis Eierport. ganz genaues werde ich noch bekannt geben.
wie läuft das ganze eigentlich ab?
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
Is ja gut, bin außerdem net griesgrämig, nur weng genervt! Hast du eigentlich besondere Wünsche, hab zwar dein Geschenk schon, aber wenn du noch nen Wunsch hast, kann ich sehen ob er zu erfüllen ist!
@abiegm die beiden aussagen gingen nicht unter einen hut...
also es schaut so aus... wenn die kristina(endlich )mal fertig sein wird mit ihrem duschen denk ma so gegen 19:30 werden wir alle leute in astheim zusammen getrommelt haben also nochma teilnehmerliste
1 kristina 2 lader 3 benno 4 ich 5 mneger 6 sebbo 7 hufi( der kommt aber nach er hat tischtennis) 8 du 9 elena 10 vll entscheidet sich noch jemand kurzfristig bei uns mitzufahren
dann fahren wir richutng weinherbst bleiben dort so bis 21:30 oder 22:00 und trinken dort gemütlich in aller ruhe so 5-6 flaschen wein... dann brech mer zam nachdem der hufi zu uns gestoßen ist(vll kommt er auch schon vor 21:30)und düsen in richtung geiselwind um dort den abend gemütlich ausklingen zu lassen
@kristina, falls dus noch liest! wo spielt ihr denn? Volkach? sag mal bescheid, weil dann schau ich vielleicht mal zu. Übrigens immernoch wegen dem präsent! *scherz*. Naja. Franz, ich überleg übrigens grad, wer denn alles von dieser flasche asbach wegzehrung kosten wird... da fällt mir irgendwie nur der sebbo neben einem gewissen langamer ein...
@Benno:Spielen am We nur in Volkach, Damen Samstag und A-Jugend Sonntag! Komm lieber zum A-Jugend-Spiel, wird hoffentlich besser als Damen! Spielt die Co mit?