ich find die benelli vom design her die allergeilste überhaupt. ducati kannste bis baujahr 2002 anschauen. die neuen übereinanderangeordneten lights schauen absolut scheiße aus ! --- NON STOP RACING ---
ich hab mal in so ner mopedzeitung was von ner getunten hayabusa gelesen. mit turbo und 300(?) ps. die beschleunigung von 200 auf 300 war besser als die von 0 auf 100. und nach dem test waren die reifen geliefert weil man sogar bei 200 kmh noch einen derben burnout gemacht hat
da fällt mir grad nochwas zum berichten ein. als ich am sonntag auf der autobahn unterwegs war hat mich plötzlich so was schwarzes flaches überholt. hab ich dann rübergeschaut und es war ein sl65 amg mit 612ps. dann hat er gas gegeben und dann war er weg. und dann hab ich noch eine wunderbare windschattensession gemacht. da is nämlich so ein hummer mit knapp 160 (wie schnell fährt des ding eigentlich) vor mir hergefahren und ich bin ihm unauffällig und kraftstoffsparend gefolgt... und noch was: bmw-fünfer-fahrer sind die assigsten autofahrer die es gibt. ich hab grad hart am limit der winterreifen überholt und dann kam so einer von hinten und blinkt links. wie können die fahrer von so einem schönen auto nur solche ärsche sein?
stimmt aber soviel zeug ist doch gar nicht gut ich find da geht der spirit von nem auto verloren. wenn ich in nem auto sitz will ich damit fahren und nicht fliegen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja ich weiß auch net schaun zwar schon immer dick aus bei westcoast aber ich glaub nicht dass ich mich trauen würde damit rumzufahren. ist mir einfach zuuuuu auffällig und zu prollig wenn ich vor allem sehe was die immer für grelle farben benutzen...nee JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ein toyota camry (zufällig deiner) tiefergelegt schwarz-perleffekt lackierung 18 zöller chromfelgen (zu gross sieht scheisse aus) dunkelblaue, dezente unterbodenbeleuchtung ein kofferraum wie der da oben innen: weisses leder, mit toyota-emblem eingestickt hinten ne ps2 und zwei rausklappbare lcds und als besonderes accesoire an der windschutzscheibe: ein wackel-franz!