Porsche Carrera aus den 70ern !!!! verdammt geil ! zwar verdammt schwer zu fahren aber des reizvollste auto auf der rennstrecke ! --- NON STOP RACING ---
also ich bin eher ferrari-fan. is viel seltener, und brachialer und hört sich noch besser an. müsste natürlich um wirklich was zu sagen beide gefahrn haben
kann ich mich leichter mit identifizieren. ich kann nichts über das fahrwerk eines ferraris sagen aber für mich ist ferrari ein luxusauto und porsche ein sportwagen. porsches erfolge in le mans. ich halte die le mans-renner serienreifer als die formel1-boliden. ich find des einfach cool was die aus sonem 3,2l sechszylinder immer alles rausholen und vor allem es sind dann meistens unter 400 ps aber trotzdem bringen sie immer gute sprintwerte
1. der cayenne ist kein sportwagen 2. auch der 612er ferrari is eher ein verdammt schnelles reiseauto für 2 personen 3. vergleichen wir mal der topmodelle: ferrari enzo vs. carrera gt 1365 vs. 1380kg 660 vs. 612 PS 350 vs. 330 kmh 3,6 vs. 3,9 s 0-100 rennauto-x vs. 911er+x also ich steh ja mehr auf den ferrari. is ausserdem wesentlich individueller
yep und was der schwede da erzähl von wegen ferrari wärn luxusautos is jawohl absoluter bullshit. also bitte bis auf den 612er sind des doch brettharte sportwagen. wenn man da mal die einsteiger vergleichst... ok das wär unfair. Ferrari is halt doch weng ne andere liga würd ich sagen
hab deinen eitnrag zu spät gesehen domi tut mir leid.
hier würd ich aber wirklich sagen der 911 gewinnt natürlich enzo klares sportauto aber ich find eifach hier gewinnt der gt nur durch sein design und wenn dann noch die fahrleistung dazukommen.
des wäre mal spaßig die beiden über die nordschleife hetzen zu sehen