1.) viskosität - > Reibung 2.) benzin kondensiert nach der vermischung mit der luft aber bevor es in den brennraum gelangt. 3.) bei älteren autos hats, glaub ich, auch was mit der lambdasonde zutun die dann falsche sauerstoff-kraftstoffverhältnisse misst und dann mehr fälschlich zu viel kraftstoff eingespritzt wird
des war ja wohl grad voll des autothema. ich hab keins genau wie du. ich fahr entweder n Fiat punto 1.2 16V oder n Volvo s70 2,5 D von mein eltern. that's it
schon cool aber da gibts noch son geilen ferrari und zwar den f50 von königs da hast du ne regelung vorne an deienm amaturenbrett und dort steht 600/700/800 drauf und kannst dir ja vorstellen was das bedeutet
stimmt der f50 hatte zu viele spoiler blieb die schönheit auf dem weg des nutzen liegn... aber der modena ist auch ne perfekt aerodymynmisch ausgeglichen hab ich ma gelesender hat doch sone unterbodenplatte die ihm schön anpressdruck auch ohne äußere spoiler verleiht