sooo damit mal wieder was produktives in diesem forum steht. ich stimme m sebbo zu dass der alfa des mit abstand schönste auto hier ist aber auch nur von der front her gesehen. bei der heckpartie hatten sie entweder keine lust oder keine ideen mehr. ist halt son typisches sportwagenheck ala ferrari. ich find da hätten se sich was schöneres einfallen lassen können, des heck dem jaguar e-type nachbau des hat stil aber des von alfa... naja!!!! schade dass jetzt kein tobi da ist der des mit mir ausdikutiert abre ich hoffe dein s modem kommt bald. sonst wirds hier aufm forum so langweilig!!! ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!
soll ich dazu was sagen oder willst du dir selber eingestehen dass das automobil doch eher abgefucked ist und eher in die schublade prollwagen gehört als in die schublade sportwagen ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!
also tut mir leid aber eine familienkutsche tunt man nicht so...dass hat hier hat eher golfniveau und zwar unterstes. ich würds sogar schon mit nem getunten opel gleichsetzen wenn hier einer keine ahnung hat dann bist das wohl du. kann zwar sein dass du mit nem auot umgehen kannst aber mehr auch net, wenn du findest dass so ein auto style hat JAG KOMMER ATT DÖDAR ER ALLA NÄR NI SOVER!!!
Also den passat find ich echt nicht so den burner. kann ja verstehen dass du sympathien für das ding hast weil du selber sowas fährst aber ansonsten?!? wenn ich nen alten mondeo reinstell (was vergleichbar ist) und schreib dass der 174 ps hat, dann empfindest du dem gegenüber das selbe wie wir deinem passat da.
Die schlechteste Marke von allen (wirklich allen) war VW ;-) In der gesammt wertung war Porsche mit rang fünf bester deutscher Hersteller Mercedes war 3. letzter Audi 6. letzter und BMW als zweit bester deutscher immerhin 11.
Neulich bin ich mit 120 Auf meinem Fahrrad 'rumgefahr'n Und wie immer konnt' ich nur hoffen die Polizei hält mich nicht an Denn dann müsst' ich Strafe zahlen Und man führt mich zum Verhör Und mein armes kleines Fahrrad Ständ alleine vor der Tür
Oh wie liebe ich mein Fahrrad Warum das weiss ich nicht genau Meinem Fahrrad werd' ich treu sein Im Gegensatz zu meiner Frau Niemals werd' ich es verlassen Niemals werd' ich von ihm geh'n Denn wir fliegen wie auf Wolken Weil wir uns so gut versteh'n
Jeder Popel fährt 'nen Opel Jeder Affe fährt 'nen Ford Jeder Blödmann fährt 'nen Porsche Jeder Arsch 'nen Audi Sport Jeder Spinner faehrt 'nen Manta Jeder Dödel Jaguar Nur Geniesser fahren Fahrrad Und sind immer schneller da
Mein Fahrrad ist nicht Lila Denn das macht mich gar nicht an Es ist auch nicht braun Weil ich braun nicht leiden kann Nein ich hab's blau angestrichen Vom Sattel bis zum Schlauch Und ich find das äusserst passend Denn blau bin ich manchmal auch
also der tribun ist da da meld ich mich mal zu wort....
was sagstn zu den autos die ich reingestellt habe...gefallen die dir jetzt eher oder wie schauts aus DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
mal ne frage an dich franz: wie lang lädt des bei dir? die bilder sind ja alle mal riiiiiiiiieeesengross! aber manche sind echt ganz schick. der eine silberne gefällt mir nicht
naja des dauert schon ewng aber ich hab ja die bilder ins netz gestellt von daher hab ich sie schon mal geladen... übrigens der silberne gefällt mir am besten des ist schon der wo ich drei bilder auf einmal reingestellt habe oder meinst du den yes roadster DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!