Yo, also geil find ich den alfa, obwohl ich befürchte, dass der nur als schlapper V6-fronttriebler und später vll mit allrad gebaut wird. (hatte gehofft wird voll die rakete) Der le mans is auch richtig fett. die andern find ich assi mag so kleine dinger (wie den silbernen) nicht, außerdem is der zu eckig. schaut aus wie n clio ohne dach! der blaue schaut aus wien uralter rennwagen und da mir die nicht gefallen gefällt er mir erst recht nicht. cobra is krass, auch wenns wohl n fake is
tobi du wirst es nicht glauben aber woahhh ist des ein geiles teil. des ist doch der bentley continental sc..ein geiles ding. ich glaub des teuerste cabrio der welt. ich find die felgen zwar weng übertrieben aber sie passen...
schön dass man mal wieder vernpfntige autos sieht und nicht so scheiß.... passats DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
yeah we put in a twenny inch monitor with dvd mp3 and a dirtyfve inch subwoover. i mean the real things. and why do we do this, because we caaaaaaaaaaaaaaaaaan
gel tobi aber son fiesta aufmotzen scho ne geile idee DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
wenn ich die wahl zwischen dem flügeltürer-enzo von wcc und einem aufgemotzten fiesta hätte dann würd ich vielleicht doch den enzo nehmen aber schaut mal hier
was gehtn also noch pimpiger kann mans doch gar nicht mehr haben..außer vll alles in plüsch DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
es gibt auch einen girl-edition escalade für nur 85000$ wenn der dollar noch weiter fällt wär des fast mal ne überlegung wert. vorrausgesetzt man klaut sich eine komplette tankwagenflotte aus den usa
ladre endlich haben wir mal die selbe vorstellung von nem auto am besten mit gitterrohrrahmen und keiner klima und keinem radio einfach nur son geiler motorensound des sollte radio genug sein DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!