Yea, die Seite is schon cool. Da ham die ma richtig coole kisten stehn. Ich find technik in nem auto schon geil! ich mein es sei denn es ist ein richtig böses rennauto. denn was will ich den mit zB zum dicken mercedes der innen nur aus metall besteht? also ein auto mit rennkäfig und großflächigem aluminium, carbon, etc. käme höchstens als 3. wagen in frage! nach meinem F430 und dem BRABUS SV 12 Biturbo (640 PS / 471 kW, 1.026 Nm ab 1.750 U/min)
und an den weihnachtsmann glaubst du auch noch... des problem ist des wäre wen g arg stilbruch wenn du den mercedes selber fahren würdest DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
nee des ist nun wirklich nichts für mich ich find des auto kann sich net entscheiden was es sein soll auf der einen seite coupe auf der anderen seite limousine und alles in allem gibt des dann son verkorksten stilmix ab tut mir leid DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
schon eher... aber des ist doch der nachfolger vom clk coupe oder kommt auch noch ne clk DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!