Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 6.990 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 23:00
#271 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

was sind dann die...kenn mich bei mercedes net so aus
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.12.2004 23:06
#272 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

R-klasse

so n großraum-van-gelände-kombi-gerät.

und b-klasse

mischung aus langer a-klasse und viano (oder vaneo? der kleinere davon)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 23:09
#273 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

also des heck von der r klasse gefällt mir anonsten ist sie nicht so mein fall. und der annere der erinnert mich irgendwie an den seat altea und den find ich ewig stylish deswegen ja der gefällt mir...
hätt nie gedacht dass ich ma sowas schreibe
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.12.2004 23:10
#274 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

ich geh jetz essen, gute nacht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 23:10
#275 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

guats nächtle träum von autos udn geilen weibern
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 15:17
#276 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

gute träume sind des ... ich glaube meine

ne frau auf ner benelli tornado (bild is auf irgend einer seite vorher !)
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

03.12.2004 15:43
#277 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

also ducati-mopeds schaun find ich wesentlich besser aus wie deins.

aber von mopeds hab ich natürlich keine ahnung

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 15:47
#278 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

ich find die benelli vom design her die allergeilste überhaupt.
ducati kannste bis baujahr 2002 anschauen. die neuen übereinanderangeordneten lights schauen absolut scheiße aus !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.12.2004 15:49
#279 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

yo, davon hab ich echt null plan!
ich kenn nur R1 und hayabusa (schreibt man das so?)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 15:52
#280 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

Yamaha YZF R 1 bitte !
Die 1300 suzuki-hayabusa ... naja geschmackssache
mann, keiner mit dem ich diskutieren kann.

was haltet ihr von der Mrake MV Agusta
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

03.12.2004 16:00
#281 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

ich hab mal in so ner mopedzeitung was von ner getunten hayabusa gelesen. mit turbo und 300(?) ps. die beschleunigung von 200 auf 300 war besser als die von 0 auf 100. und nach dem test waren die reifen geliefert weil man sogar bei 200 kmh noch einen derben burnout gemacht hat

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.12.2004 16:01
#282 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

ähm habs mir mal angschaut und gefällt mir sehr gut!
find auch gut dass das ding nicht über 1000 cm² hat.

meinst schon das hier oder?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

03.12.2004 16:05
#283 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

da fällt mir grad nochwas zum berichten ein.
als ich am sonntag auf der autobahn unterwegs war hat mich plötzlich so was schwarzes flaches überholt. hab ich dann rübergeschaut und es war ein sl65 amg mit 612ps. dann hat er gas gegeben und dann war er weg.
und dann hab ich noch eine wunderbare windschattensession gemacht. da is nämlich so ein hummer mit knapp 160 (wie schnell fährt des ding eigentlich) vor mir hergefahren und ich bin ihm unauffällig und kraftstoffsparend gefolgt...
und noch was: bmw-fünfer-fahrer sind die assigsten autofahrer die es gibt. ich hab grad hart am limit der winterreifen überholt und dann kam so einer von hinten und blinkt links. wie können die fahrer von so einem schönen auto nur solche ärsche sein?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.12.2004 16:11
#284 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

was findest du denn daran so schlimm?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

03.12.2004 16:13
#285 RE:Auto, Motor & Sport 2.Teil Thread geschlossen

wie eilig kann man es haben dass 180 zu langsam sind?

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Oldtimer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz