also des heck von der r klasse gefällt mir anonsten ist sie nicht so mein fall. und der annere der erinnert mich irgendwie an den seat altea und den find ich ewig stylish deswegen ja der gefällt mir... hätt nie gedacht dass ich ma sowas schreibe DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
ich find die benelli vom design her die allergeilste überhaupt. ducati kannste bis baujahr 2002 anschauen. die neuen übereinanderangeordneten lights schauen absolut scheiße aus ! --- NON STOP RACING ---
ich hab mal in so ner mopedzeitung was von ner getunten hayabusa gelesen. mit turbo und 300(?) ps. die beschleunigung von 200 auf 300 war besser als die von 0 auf 100. und nach dem test waren die reifen geliefert weil man sogar bei 200 kmh noch einen derben burnout gemacht hat
da fällt mir grad nochwas zum berichten ein. als ich am sonntag auf der autobahn unterwegs war hat mich plötzlich so was schwarzes flaches überholt. hab ich dann rübergeschaut und es war ein sl65 amg mit 612ps. dann hat er gas gegeben und dann war er weg. und dann hab ich noch eine wunderbare windschattensession gemacht. da is nämlich so ein hummer mit knapp 160 (wie schnell fährt des ding eigentlich) vor mir hergefahren und ich bin ihm unauffällig und kraftstoffsparend gefolgt... und noch was: bmw-fünfer-fahrer sind die assigsten autofahrer die es gibt. ich hab grad hart am limit der winterreifen überholt und dann kam so einer von hinten und blinkt links. wie können die fahrer von so einem schönen auto nur solche ärsche sein?