Franz, du hast gerade dieses böse Wort in den Mund genommen! Wer redet denn hier von Alk"entzug"? Cola für die Welt! Der Schuß bleibt da!(hab mich extra neutral gehalten, weiß ja, dass nicht jeder meine Neigung zum deutschen Asbach teilt) Zum Floh sag ich nur: Man sieht ihn VIEL zu selten so!
Ich fands sooo lustig,dass am Montag alle so schockiert waren und jeder nen comment dazu abgegeben hat Domi&Menger: Das ist der Grund,weshalb ihr nicht im Sport-Lk seid
Flo, du gehst da nimmer rein! Ich war da auch einmal drin, aber des war auch des erste und allerletzte Mal! Überhaupt, Leut, gibts viele Gründe, die gegen den Besuch dieser Veranstaltungen sprechen: 1. Laute Musik/evtl. später Hörschäden achwas ich benutz ohropax 2. Rowdies/Gewalt/Vergewaltigungen ich schätz mal du wirst da nicht vergewaltigt und wenn du keinen dumm anmachst gibts auch keine Schlägerei 3. Drogenkonsum (Alk, Rauchen, Rauschmittel)/evtl. später schwere Schäden man kann auch abgehen ohne rauschmittel (nur mit gehts meistens leichter :-)) 4. Oft dreckige Toiletten entweder augen zu und durch oder du gehst das nächste mal ins studio da is es n bisschen feudaler 5. Umweltverschmutzung durch anrollende Blechlawinen/hohe Spritkosten
die Leute bilden doch alle ganz uneigennützig Fahrgemeinschaften zum air um die umweltbelastung so niedrig wie möglich zu halten 6. Unfallgefahr durch angetrunkene Fahrer/aufgeheizte Stimmung in den Fahrzeugen also wer angetrunken vom air heimfährt ist selber schuld da wimmelt es von polizei 7. Lärmbelästigung für die Anwohner beim airport anwohner? ausser ein paar frauen in ihren wohnmobilen wohnt da doch keiner 8. Stress/wenig Schlaf/schlechte Noten Streß abbau ist hier die parole uuuund: wer hat bessere noten du oder ich? 9. Evtl. gefährliche Alkoholexperimente mit den Veranstaltungsbesuchern (Belastungsgrenze) einmalige experimente hinterlassen selten schlimme folgen 10. Langeweile ach was musst dir halt ein paar leute suchen und mit denen ein fest aufziehen 11. Ich komm net (und wenn, dann will ich mein Spezi) falsche schlussfolgerung Die Richtige: Ich muss da hin um meinen Spaß zu haben, soziale Kontakte zu vertiefen bzw. neue zu knüpfen
Und außerdem: Was heißt da EINMALIGE Versuche?!?! Des is a eigene Philosophie! (Würd da jetz gern n Smiley einfügen, der a weng an em Bierle nippelt...)
ja nach meinem letzten ordentlichen fetzen im el paso hab ich auch erstmal genug von grossen mengen alkohol, aber ich find da nix schlimmes dabei mal ein paar bier zu trinken um sich a weng anzuheitern
also Kröger jetz musst du wohl zugeben dass der Menger recht hat! Hier spricht ein überzeugter Partybesucher der aber leider bereits nen Ohrenschaden zu verzeichnen hat... AAAALSOO leut haut euch earplugs rein!