Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.10.2004 19:53
#16 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

Franz, du hast gerade dieses böse Wort in den Mund genommen! Wer redet denn hier von Alk"entzug"? Cola für die Welt! Der Schuß bleibt da!(hab mich extra neutral gehalten, weiß ja, dass nicht jeder meine Neigung zum deutschen Asbach teilt)
Zum Floh sag ich nur: Man sieht ihn VIEL zu selten so!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 21:57
#17 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

Ich fands sooo lustig,dass am Montag alle so schockiert waren und jeder nen comment dazu abgegeben hat
Domi&Menger: Das ist der Grund,weshalb ihr nicht im Sport-Lk seid

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.10.2004 13:24
#18 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

tja so isses halt ... aber sterben tuste sowieso ... und n alk entzug wäre mal wieder angebracht !
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

25.10.2004 18:48
#19 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

Flo, du gehst da nimmer rein! Ich war da auch einmal drin, aber des war auch des erste und allerletzte Mal! Überhaupt, Leut, gibts viele Gründe, die gegen den Besuch dieser Veranstaltungen sprechen:
1. Laute Musik/evtl. später Hörschäden
achwas ich benutz ohropax
2. Rowdies/Gewalt/Vergewaltigungen
ich schätz mal du wirst da nicht vergewaltigt und wenn du keinen dumm anmachst gibts auch keine Schlägerei
3. Drogenkonsum (Alk, Rauchen, Rauschmittel)/evtl. später schwere Schäden
man kann auch abgehen ohne rauschmittel (nur mit gehts meistens leichter :-))
4. Oft dreckige Toiletten
entweder augen zu und durch oder du gehst das nächste mal ins studio da is es n bisschen feudaler
5. Umweltverschmutzung durch anrollende Blechlawinen/hohe Spritkosten

die Leute bilden doch alle ganz uneigennützig Fahrgemeinschaften zum air um die umweltbelastung so niedrig wie möglich zu halten
6. Unfallgefahr durch angetrunkene Fahrer/aufgeheizte Stimmung in den Fahrzeugen
also wer angetrunken vom air heimfährt ist selber schuld da wimmelt es von polizei
7. Lärmbelästigung für die Anwohner
beim airport anwohner? ausser ein paar frauen in ihren wohnmobilen wohnt da doch keiner
8. Stress/wenig Schlaf/schlechte Noten
Streß abbau ist hier die parole uuuund: wer hat bessere noten du oder ich?
9. Evtl. gefährliche Alkoholexperimente mit den Veranstaltungsbesuchern (Belastungsgrenze)
einmalige experimente hinterlassen selten schlimme folgen
10. Langeweile
ach was musst dir halt ein paar leute suchen und mit denen ein fest aufziehen
11. Ich komm net (und wenn, dann will ich mein Spezi)
falsche schlussfolgerung
Die Richtige: Ich muss da hin um meinen Spaß zu haben, soziale Kontakte zu vertiefen bzw. neue zu knüpfen

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.10.2004 19:04
#20 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

s.o.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 19:12
#21 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

sauber besser hätt ichn jimmy seine kommentare nicht zerlegen können aber einmailge versuche schaden nicht???(fragezeichen beziehen sich auf einmalig)

von Experimenten - a la basti oder benno - sich alle 7 Tage die Lichter auszuschießen halte ich nichts

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 20:00
#22 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

Und außerdem: Was heißt da EINMALIGE Versuche?!?! Des is a eigene Philosophie! (Würd da jetz gern n Smiley einfügen, der a weng an em Bierle nippelt...)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 20:29
#23 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

ja nach meinem letzten ordentlichen fetzen im el paso hab ich auch erstmal genug von grossen mengen alkohol, aber ich find da nix schlimmes dabei mal ein paar bier zu trinken um sich a weng anzuheitern

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.10.2004 22:54
#24 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

Ich stimm dem Menger in seiner Meinung ganz klar zu. Und jimmy wenns langweilig wird kannst DU ja auch die (Wohnwagen-)Anwohnerinnen besuchen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 16:41
#25 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

der leeder gibt dir bestimmt auch gerne auskunft darüber was bei denen wieviel kostet

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 17:55
#26 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

also Kröger jetz musst du wohl zugeben dass der Menger recht hat!
Hier spricht ein überzeugter Partybesucher der aber leider bereits
nen Ohrenschaden zu verzeichnen hat...
AAAALSOO leut haut euch earplugs rein!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.10.2004 20:11
#27 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

ach was, durch des pfeifen im ohr bleibt man zumindest länger wach!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.10.2004 20:31
#28 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

@sebbo depp

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:35
#29 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

nur dass man das pfeifen erst dann bemerkt wenn das wachbleiben definitiv nicht mehr erwünscht ist

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 20:37
#30 RE:Flo nach dem Airport-Besuch Thread geschlossen

also ich bleib, wenn ich wach bleib nie wegerm pfeifen wach sondern deswgschaut auf die augen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz