ach andy! des is gemein! Kannst du nit am samstag nei die bar! dann dät ich sogar von gummifete absehn und nach bahna komm... Um weng werbung für samstag zu machen: des is soweit ich weiß sogar a dj von bayern 3, oder andy?
ja, gummifete wird echt bestimmt wieder richtig cool! und leeder, willst du dann vielleicht am freitag ins airport fahren und mich mitnehmen? ich fahr dafür dann am samstag zur gummifete und nehm dich mit. des is doch n liebes angebot, oder?
du darfst natürlich mit ins air, da freu ich mich doch wenn du mit gehst! aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass du eh net fahren willst und um dir ne freude zu bereiten, wollt ich n leeder fragen ob der fährt weil du dann was trinken kannst! und am samstag kann ich dich auch mitnehmen wenn du zur gummifete willst. zufrieden?
ja schon hab halt schon in dem thread sogar erwähnt dass ich vll fahre und habe gedacht du hast mich einfach überlesen. zum trinken hab ich leider im moment eh kein geld und brauch ma wieder pause nach so nem unkontrolliertem rausch wie gestern also wäres mir lieber zu fahrn
gestern?? warst du gestern schon wieder betrunken?? du wirst ja schon wie der benno in seinen schlimmsten zeiten!! hab ich wohl net so realisiert dass du fahren WILLST. da wollt ich einmal lieb sein... aber zur not kann ich auch am freitag und am samstag fahren, wär auch net schlimm.