schwede
Offline --ZENSIERT--
23.11.2004 16:21
#1 entspannung
Thread geschlossen
so wollt jetzt mal nen entspannungsthread öffnen und zwar kann ich mich am besten entspannen wie gerade eben praktiziert:
man nehme eine heiße badewanne eine festplatte mit über 1 stunde mp3s von queen ein bißchen pralinen und verweende diese zutaten sinnvoll...
wie könnt ihr euch entspannen (des schülers wichtigstes ziel nach nem stressigen schultag)
lader
Offline claus-rüdiger
23.11.2004 16:35
#2 RE:entspannung
Thread geschlossen
ich rase erst ne runde total krank mitm moped rum ! und dann gemütlich irgendwo n pils trinken ----> das ist entpannung ! --- NON STOP RACING ---
Jimmy
Offline Super-User
23.11.2004 18:27
#3 RE:entspannung
Thread geschlossen
Bub, du bist in der Probezeit! Da wird nix gsoffn!
#4 RE:entspannung
Thread geschlossen
ist er schon länger nicht mehr. - "Ich muss die Keramik benetzen !" - (Arthur Spooner)
Jimmy
Offline Super-User
23.11.2004 18:39
#5 RE:entspannung
Thread geschlossen
Soso. Dann halt net! Aber auch so würd ich net groß vorm Fahren sauf.
söph
Offline *nerv*nörgel*
23.11.2004 18:40
#6 RE:entspannung
Thread geschlossen
deshalb fährt er ja auch erst mit seinem moped rum und trink danach n pils - und net davor!
Jimmy
Offline Super-User
23.11.2004 18:41
#7 RE:entspannung
Thread geschlossen
Vielleicht fährt er ja aber auch zu ner Kneipe und danach muss er ja auch wieder irgendwei heim kommen!
der domi
Offline Streber
23.11.2004 18:43
#8 RE:entspannung
Thread geschlossen
nach volkach kann er doch laufen und da gibts ja verdammt viele wunderschöne kneipen! das backstage zum beispiel!
#9 RE:entspannung
Thread geschlossen
back to topic und nicht wieder eine Anti-Raser-Alkohol-Party-Kampagne:
ich entspanne am liebsten bei synästhetisch hochwertiger Musik oder einem schönen Schauspiel (etwas für mich emotionales) im TV oder Kino
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - (Arthur Spooner)
lader
Offline claus-rüdiger
23.11.2004 18:50
#10 RE:entspannung
Thread geschlossen
ich trenne meine entspannungsmethoden. keine angst ! erst bei geschwindigkeit und schräglage den kopf freimachen, und dann ein gemütliches pils (wonach ich heimlaufe oder skateboard fahre) ! --- NON STOP RACING ---
Benno
Offline Asbachanalytiker
23.11.2004 19:12
#11 RE:entspannung
Thread geschlossen
Entspannung, das ist vergessen und zu gleich erleben, Entspannung, das ist ein schönes pils in einer gemütlichen runde, aber nicht zu viele personen, am besten im sommer, am besten im warmen und dann am besten an nem see!
Oder: Ein schönes Weizen(Ja leeder, auch ich trink mal weizen, du weißt ja wann, genau: beim SKifahren, womit ich fortfahren kann) nach einigen, nicht zu vielen, halsbrecherischen abfahrten auf ner schönen hüttn, am besten direkt neben der piste, im schnee sitzend und von der sonne im gesicht gekitzelt werdend!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
23.11.2004 20:28
#12 RE:entspannung
Thread geschlossen
Entspannung: n schöner Biergartenabend chillige Musik bissle durch die gegen "cruisen" (Motorrad oder Auto)
lader
Offline claus-rüdiger
23.11.2004 23:07
#13 RE:entspannung
Thread geschlossen
oder einfach "entspannen", wie es viele am freitag gemacht haben .... zamsaufen bis zum delirium ! --- NON STOP RACING ---
Benno
Offline Asbachanalytiker
23.11.2004 23:15
#14 RE:entspannung
Thread geschlossen
Hihi, ja des hat auch was mit entspannung, bzw. mit abspannung zu tun, vorallem nach der anspannung von physik!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
lader
Offline claus-rüdiger
23.11.2004 23:18
#15 RE:entspannung
Thread geschlossen
R=U/I ???? könnt ma ne spannende gleichung mit alkoholwerten draus machen ! --- NON STOP RACING ---
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung