Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 16:21
entspannung Thread geschlossen

so wollt jetzt mal nen entspannungsthread öffnen und zwar kann ich mich am besten entspannen wie gerade eben praktiziert:

man nehme eine heiße badewanne eine festplatte mit über 1 stunde mp3s von queen ein bißchen pralinen und verweende diese zutaten sinnvoll...

wie könnt ihr euch entspannen (des schülers wichtigstes ziel nach nem stressigen schultag)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 16:35
#2 RE:entspannung Thread geschlossen

ich rase erst ne runde total krank mitm moped rum ! und dann gemütlich irgendwo n pils trinken ----> das ist entpannung !
--- NON STOP RACING ---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.11.2004 18:27
#3 RE:entspannung Thread geschlossen

Bub, du bist in der Probezeit! Da wird nix gsoffn!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 18:28
#4 RE:entspannung Thread geschlossen

ist er schon länger nicht mehr.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.11.2004 18:39
#5 RE:entspannung Thread geschlossen

Soso. Dann halt net! Aber auch so würd ich net groß vorm Fahren sauf.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.11.2004 18:40
#6 RE:entspannung Thread geschlossen

deshalb fährt er ja auch erst mit seinem moped rum und trink danach n pils - und net davor!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.11.2004 18:41
#7 RE:entspannung Thread geschlossen

Vielleicht fährt er ja aber auch zu ner Kneipe und danach muss er ja auch wieder irgendwei heim kommen!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.11.2004 18:43
#8 RE:entspannung Thread geschlossen

nach volkach kann er doch laufen und da gibts ja verdammt viele wunderschöne kneipen! das backstage zum beispiel!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 18:43
#9 RE:entspannung Thread geschlossen

back to topic und nicht wieder eine Anti-Raser-Alkohol-Party-Kampagne:

ich entspanne am liebsten bei synästhetisch hochwertiger Musik oder einem schönen Schauspiel (etwas für mich emotionales) im TV oder Kino

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 18:50
#10 RE:entspannung Thread geschlossen

ich trenne meine entspannungsmethoden. keine angst ! erst bei geschwindigkeit und schräglage den kopf freimachen, und dann ein gemütliches pils (wonach ich heimlaufe oder skateboard fahre) !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 19:12
#11 RE:entspannung Thread geschlossen

Entspannung, das ist vergessen und zu gleich erleben, Entspannung, das ist ein schönes pils in einer gemütlichen runde, aber nicht zu viele personen, am besten im sommer, am besten im warmen und dann am besten an nem see!

Oder: Ein schönes Weizen(Ja leeder, auch ich trink mal weizen, du weißt ja wann, genau: beim SKifahren, womit ich fortfahren kann) nach einigen, nicht zu vielen, halsbrecherischen abfahrten auf ner schönen hüttn, am besten direkt neben der piste, im schnee sitzend und von der sonne im gesicht gekitzelt werdend!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.11.2004 20:28
#12 RE:entspannung Thread geschlossen

Entspannung: n schöner Biergartenabend
chillige Musik
bissle durch die gegen "cruisen" (Motorrad oder Auto)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 23:07
#13 RE:entspannung Thread geschlossen

oder einfach "entspannen", wie es viele am freitag gemacht haben .... zamsaufen bis zum delirium !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 23:15
#14 RE:entspannung Thread geschlossen

Hihi, ja des hat auch was mit entspannung, bzw. mit abspannung zu tun, vorallem nach der anspannung von physik!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 23:18
#15 RE:entspannung Thread geschlossen

R=U/I ???? könnt ma ne spannende gleichung mit alkoholwerten draus machen !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« nackt-kacken
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz