Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 20:54
Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Eigentlich etwas, das niemand braucht, vielleicht aber doch ganz interessant ist, deshalb der Platz off-topic!

Ein kleiner Anfang für dieses neue Thema:

Was mag wohl hinter den mysteriösen Geheimnissen um eine Verschwörung/streit/eklat im Lehrerkollegium stecken?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:01
#2 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Meine These: Chef will seine Diktatur noch weiter ausbauen und deswegen alle Klassen alleine unterrichten. Die Lehrer sind aber alle dagegen und deswegen heult er rum,dass keine Meinungsfreiheit herrscht.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:06
#3 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Theorie ist nicht einfach zu wiederlegen, sehr gut.
Hm, das Wort Benediktsregel ist aber auch gefallen, deshalb noch eine kleine Ergänzung: Er beharrt evtl. zu sehr auf der Benedikt und veranlasst deshalb, dass alle Lehrer bald schon um halb 5 morgens in der schule sein müssen und sich im gebet auf die Arbeit vorbereiten...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:10
#4 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

das ist natürlich auch möglich,aber wieso geht dann das Gerücht rum,dass eine Person heftiger "angegriffen" worden ist?
Wer hat sich wohl am meisten dagegen gewehrt
oder sollten wir vielleicht fragen, wer am wenigsten mit der Kirche am Hut hat...? Gibt es Hinweise?

Watson, sie sind dran

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:14
#5 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Das ist mir neu, dass eine Person heftiger angegriffen wurde holmes!

Ein Hinweis wäre die Art der Religion und das Geschlecht!

Meines wissens nach, ist die ev.relig. lehrerin Eujen gleichzeitig auch weiblich...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 21:16
#6 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

ist des heute etwa bekannt gegeben worden weil ich hab davon noch nichts gehört :heul
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:18
#7 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Die Info hab' ich auch nur nebenbei mitbekommen.

schließt du aus deinen Folgerungen, dass eine gewisse Frau Eujen auf Grund ihrer Weiblichkeit nichts arbeiten will oder weil sie evanglisch unterrichtet?

Eine weitere Möglichkeit: Vielleicht soll in naher Zukunft der Evangelisch-Unterricht abgeschafft werden, um einige Falschgläubige auf den rechten Weg zu bringen.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:19
#8 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Naja, bekanntgegeben worden wär übertrieben! So wie ich des mitbekommen habe, sind anzeichen in ev. rel. grundkurs gefallen!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:21
#9 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Ich glaube wir werden mal einen unserer Top-Spione des Geheimdienstes, Mr. JM, beauftragen müssen, sich dieser Sache anzunehmen.
Ich denke sein Repertoire an techn. Möglichkeiten wird ausreichend sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:21
#10 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

das wäre zumindest ein theoretisches vorgehen gegen die protestantisch falschgläubigen... allerdings sind die umstände so mysteriös, dass man das nur vermuten kann...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:24
#11 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

dann müssen wir uns wohl in Geduld üben, aber wir haben Zeit....

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.12.2004 21:29
#12 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

ne, die eujen is dann nur irgendwie auf die regeln vom benedikt gekommen, dass man die in diesem fall weng beherzigen sollte, halt irgendwie alles in maßen machen, also ein maß schule, ein maß arbeit, ein maß freizeit, ein maß essen,... und was sie halt noch alles so aufgezählt hat und dass man bei einem streit net alles vermischen soll und noch nen anderen streit mit dazu ziehen soll und dass dann eben alles ma ausbricht oder so. hab ihr aber auch net so genau zugehört, kann also auch sein dass des net so genau stimmt.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:30
#13 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

deswegen sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen, Ms. Moneypenny!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.12.2004 21:32
#14 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

mich hats nur weng gewundert dass wir netma ausm schrauth, der ja eigentlich voll die labertasche is, was rausgekriegt ham...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:33
#15 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

dann scheints wohl doch mehrere Bereiche zu betreffen.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« entspannung
snooker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz