Meine These: Chef will seine Diktatur noch weiter ausbauen und deswegen alle Klassen alleine unterrichten. Die Lehrer sind aber alle dagegen und deswegen heult er rum,dass keine Meinungsfreiheit herrscht.
Theorie ist nicht einfach zu wiederlegen, sehr gut. Hm, das Wort Benediktsregel ist aber auch gefallen, deshalb noch eine kleine Ergänzung: Er beharrt evtl. zu sehr auf der Benedikt und veranlasst deshalb, dass alle Lehrer bald schon um halb 5 morgens in der schule sein müssen und sich im gebet auf die Arbeit vorbereiten...
das ist natürlich auch möglich,aber wieso geht dann das Gerücht rum,dass eine Person heftiger "angegriffen" worden ist? Wer hat sich wohl am meisten dagegen gewehrt oder sollten wir vielleicht fragen, wer am wenigsten mit der Kirche am Hut hat...? Gibt es Hinweise?
schließt du aus deinen Folgerungen, dass eine gewisse Frau Eujen auf Grund ihrer Weiblichkeit nichts arbeiten will oder weil sie evanglisch unterrichtet?
Eine weitere Möglichkeit: Vielleicht soll in naher Zukunft der Evangelisch-Unterricht abgeschafft werden, um einige Falschgläubige auf den rechten Weg zu bringen.
Ich glaube wir werden mal einen unserer Top-Spione des Geheimdienstes, Mr. JM, beauftragen müssen, sich dieser Sache anzunehmen. Ich denke sein Repertoire an techn. Möglichkeiten wird ausreichend sein.
das wäre zumindest ein theoretisches vorgehen gegen die protestantisch falschgläubigen... allerdings sind die umstände so mysteriös, dass man das nur vermuten kann...
ne, die eujen is dann nur irgendwie auf die regeln vom benedikt gekommen, dass man die in diesem fall weng beherzigen sollte, halt irgendwie alles in maßen machen, also ein maß schule, ein maß arbeit, ein maß freizeit, ein maß essen,... und was sie halt noch alles so aufgezählt hat und dass man bei einem streit net alles vermischen soll und noch nen anderen streit mit dazu ziehen soll und dass dann eben alles ma ausbricht oder so. hab ihr aber auch net so genau zugehört, kann also auch sein dass des net so genau stimmt.