Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:43
#16 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Msus nit unbedingt mehrere bereiche betreffen! Ich vermute ja, holmes, dass es was total gravierendes uns grundlegendes ist. Falls sie, Q, dies hier lesen, fügen sie doch bitte mal einen link bzw. eine anleitung zum wanzen bauen ein, damit wir immer auf dem neuesten stand bleiben können...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.12.2004 21:44
#17 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Das wär mal intressant. Eine weitere Möglichkeit,die Lehrer zu überwachen, wäre, eine webcam zu installieren und die Aufnahmen auf dieser Page zu veröffentlichen. Im Internen Bereich, versteht sich.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:46
#18 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Und falls wieder mal ein lehrer reinhaken sollte, bzw das den sohn machen lässt, dann kann er hier ja egtl als wiedergutmachung gleich n paar insider infos reinschreiben, denn in so ner krisensitzung kriegen die bestimmt die fakten aufn tisch glegt! Heieiei! Da dät mich a protokoll echt ma intressier!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.12.2004 22:03
#19 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

so ein schwachsinn ! ich bin für ein selbstmordattentat
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 23:11
#20 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Hm, dann wiss mer aber immernoch nit, was egtl. los is...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.12.2004 15:16
#21 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

also ich weiß aus gesicherten(!) quellen, dass im Moment voll der streß ist, weil der scheller anscheinend sehr an den fähigkeiten eines Lehrers gezweifelt hat. Und das hat er halt vor dem kompletten Kollegium verlauten lassen.

Deswegen auch die Aussprüche von der eujen: Würde des einzelnen Menschen, ein mensch kann wenigstens irgenwas, komplette versager gibt es nicht usw.

---> waren anscheinend ganz schön heftige anschuldigungen.

Mehr wollen selbst die gesicherten Quellen nicht rausrücken

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 15:18
#22 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Hm, da heißt es nur: Wir müssen am ball bleiben...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.12.2004 15:24
#23 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Die ungeklärte Frage:

Welcher Lehrer war die arme Sau? War heute ein bestimmter lehrer krank?

Gestern haben ein paar Leher(10) sich noch nach der 10. im Lehrerzimmer getroffen hatten die was damit zu tun? (Krisensitzung? -- der Scheller war nämlich schon zu Hause)

Oder waren es sogar mehrere Lehrer?

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 15:28
#24 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

welche gesicherte quelle denn?

mal zu denen die ich für mögliche angegriffene halte: kleemann, bobo, rudi, plich. ich glaub über die beschweren sich schüler und eltern am meisten, und da dem robbi der ruf der schule extrem wichtig ist, sind die ihm ein dorn im auge

und: habt ihr euch schonmal überlegt, dass im news-forum genauso eure namen stehen und dass da jeder reinkommt? und wenn schon: lehrer reden doch genauso hinter dem rücken über schüler und lästern auch über schüler.


WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 15:28
#25 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Wenn zufällig jemand wüsste, wer diese zehn lehrer waren würde uns das bestimmt weiterhelfen. Meine Theorie: Diese zehn lehrer, enge vertraute des gemobbten leherers planen einen militärputsch gegen den Diktator!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 15:29
#26 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

der ehehalt kam nach der nullten stunde etwa 5 minuten zu spät und völlig entnervt zu geschichte. er hat gesagt sie hatten eine dringende konferenz oder so


WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 15:30
#27 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Soweit ich weiß, betraf diese konferenz noch alle lehrer, mr Q sprach allerdings von einem Treffen nach der 10.!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.12.2004 15:32
#28 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Ich weiß, dass der müller dabei war weil der hat mir den schlüssel für die piazza gegeben und der Bobo war auch da weil dem hab ich ihn wieder zurück gegeben.
Achja und so spaßig wie ich halt bin hab ich das geschlossene Leherzimmer mit dem geliehenen Schlüssel wieder aufgeschlossen anstatt zu klopfen und da stand der bobo sonderbarer weiße direkt vor der Tür. Und hat gesagt: dududu nix lehrerzimmer aufschließen.

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 15:32
#29 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

sind eure geschichtslehrer auch entnervt zu spät gekommen? und wie kann es eigentlich sein dass der robbi um halb 5 schon daheim ist? dann war er ja nur 10 stunden in der schule!?


WAHOO!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 15:35
#30 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

ja was hat es nun zu bedeuten dass der bobo direkt vor der tür stand? war er praktisch vor allen anderen gestanden und hat sich verteidigt oder eine kampfesrede gehalten oder war er einfach nur der aufpasser an der tür?

weil in meine liste möglicher betroffener ist er ja auch dabei


WAHOO!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« entspannung
snooker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz